Sie sind nicht angemeldet.

Bernie1972

Schüler

  • »Bernie1972« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. Februar 2012

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro

Postleitzahl: 04416

Wohnort: Markkleeberg

Danksagungen: 24 / 2

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 8. Dezember 2024, 11:18

Muss es denn unbedingt einer von Bosch sein? NGK (Original-Kerzen) oder Bremi (Original-Zündspulen) oder auch Hella bauen doch auch LMM mit der Original-Vergleichsteilenummer. Und am Ende kommt das eigentlich entscheidende kleine Bauteil noch vom gleichen Zulieferer....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernie1972« (8. Dezember 2024, 11:20)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 781

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2259 / 1341

  • Nachricht senden

202

Sunday, 8. December 2024, 11:39

Wo kann man eigentlich verbrauchte LMM afbereiten lassen, dass sie wieder richtig gut in Schuss sind?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

DIDI007

A3Q Forscher

  • »DIDI007« ist männlich

Beiträge: 4 780

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 1232 / 169

  • Nachricht senden

203

Sunday, 8. December 2024, 20:32

Gar nicht, eine Aufbereitung des Sensors ist nicht möglich. Es kann nur das Gehäuse wieder verwendet werden.

Es geht nur über Audi / VW mit Rückgabe des alten LMM.

Der originale LMM von VW/Audi funktioniert am Besten und bringt die meisten Leistung aus dem Motor hervor, mehrfach getestet mit Teilen aus dem Zubehörhandel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDI007« (8. Dezember 2024, 20:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (10.12.2024)

tburnz

Anfänger

  • »tburnz« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2024

Aktuelles Auto: TT 8J 3.2 / Calibra i500 / VFR750F

Postleitzahl: 16341

Wohnort: Panketal

Danksagungen: 7 / 9

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 10. Dezember 2024, 19:16

Das Problem gibts auch bei der Audi Tradition. Ein Bekannter holte für teuer Geld neue Einspritzdüsen für seinen alten RS4.
Alle waren nicht zu gebrauchen nach einem Test. Da stimmte gar nichts an den Teilen...[...]
Da hört der Spaß nun wirklich auf.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

@DIDI007: Tja, die Verfügbarkeit is anscheinend nicht so gegeben. Und falls mein Freundlicher auf einmal doch einen aus dem Hut zaubert, wüsste ich unter obigem Aspekt nicht, ob ich dem Ding trauen würde. Soweit isses schon gekommen ;( .
Und leider sind ja E- Teile idR vom Umtausch/ Rückgabe ausgeschlossen. Da hätte ich mich vor 10 Jahren schon beinahe mit dem ET- Verkauf gerollt, weil die mir ein defektes Ladedruckregelventil verkauft hatten.
Bewusstsein... dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tburnz« (10. Dezember 2024, 19:26)


tburnz

Anfänger

  • »tburnz« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2024

Aktuelles Auto: TT 8J 3.2 / Calibra i500 / VFR750F

Postleitzahl: 16341

Wohnort: Panketal

Danksagungen: 7 / 9

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 11. Dezember 2024, 17:10

Na tolle Wurst: 0280218073 bestellt, geliefert wurde der -341. Geht postwendend zurück :thumbdown: .
Bewusstsein... dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen