Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. February 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Registrierungsdatum: 15. February 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Woher hast Du die Info? Danke und GrußFür Mitte Mai werden die ersten Händler RS3 erwartet.![]()
Registrierungsdatum: 8. February 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 4. February 2011
Aktuelles Auto: Audi RS 3
Postleitzahl: 910xx
Und wann soll das deiner Meinung nach sein wenn der bis ins Frühjahr 2012 bereits ausverkauft istKlingt für mich genausowenig glaubhaft, denn Händler sollen erst nach den Kunden RS3 geliefert bekommen. Händlerfahrzeuge wurden komplett nach hinten geschoben. Ich finds langsam etwas mühselig mit den Urban-Legends hier![]()
Als der Facelift S3 als SB herauskam, habe ich diesen sofort bestellt. Allerdings mit Winterreifen als Zusatzausstattung. Daraufhin teilte Audi dem Händler mit, dass der S3 im Jahre 2008 nicht lieferbar sei. Also WInterreifen ges trichen und der Wagen war nach sechs Wochen da. Die Auftragsbestätigung habe ich nach der Abholung des S3 erhalten. Im Dezember 2010 habe ich mein Intresse nun am RS3 bei dem Händler bekundet. Dieser teilte mir, dass er RS3 ordern werde, allerdings ohne genaue Kenntnis über die Ausstattung, da er den Wagen so schnell wie möglich haben möchte. Mitte Mai soll nun ein RS3 kommen. Mehr interessiert mich nicht, außer einer Probefahrt natürlich vor einem ev Kauf.
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Registrierungsdatum: 5. January 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 8038
Meine Rede ! Ich glaube diesen Sommer wird es keinerlei RS3 auf deutschen Strassen zu sehen geben...also ich find alle aussagen sehr schwammig. mitlerweile glaub ich garnichts mehr. nach aussage von audi gibt es garkeinen liefertermin für einen rs3. alle haben ( so wie ich auch) das 4. quartal genannt bekommen. ich hätte es auch lieber anders!!!
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. February 2011
Aktuelles Auto: Passat 2.0 TDI
Postleitzahl: 58135
5 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 143 074 | Hits gestern: 535 042 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 634 282 | Klicks heute: 181 762 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787