Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sobi« (14. April 2013, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 14. April 2013
Aktuelles Auto: A3 Sportback BJ 2012 1.8 S-Tronic
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Juni 2012
Aktuelles Auto: Golf GTI Clubsport
Postleitzahl: 34225
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 14. April 2013
Aktuelles Auto: A3 Sportback BJ 2012 1.8 S-Tronic
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2012
Aktuelles Auto: Honda Civic FK2
Postleitzahl: 33330
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Juni 2012
Aktuelles Auto: Golf GTI Clubsport
Postleitzahl: 34225
Hallo,
der 3.Turbo? Wie viel km hast du auf demTacho? Das ist schon grass.
Gruß
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
... Momentan hab ich wieder die erhöhte Kaltstart Leerlaufdrehzahl (1200 - 1500) ... warum der bei warmen Wetter das macht kann ich irgendwie nicht verstehen. ...
Zitat
Und wehe man will losfahren, dann gibt es beim Handschalter einen "fetten Punch" in den Arsch, so als würde man die Kupplung springen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (15. April 2013, 18:02)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Februar 2011
Aktuelles Auto: Golf VI Variant 1.4 TSI 90kW, Handschaltgetriebe, MJ 2012
Postleitzahl: Berlin, PLZ12
Zitat
Warum der Kat aber bei warmen Wetter und wenn er auch warm ist ( im Bereich zw. 25 - 50 Grad Kühlwasser) angewärmt wird und bei Kälte nicht ist ein Wolfsburger Geheimnis.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 27. April 2011
Aktuelles Auto: VW Golf VI TSI
Postleitzahl: 46049
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
...was sollen die Dieselfahrer erst sagen.
Zitat
auch wenn ich dies total unsinnig finde viel Sprit zu verbraten, um bessere Abgaswerte zu erhalten.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2011
Postleitzahl: 30449
Wohnort: Hannover
Das konnte ich bisher nicht beobachten. Die Warmlaufphase mit erhöhter Drehzahl habe ich aber selbstverständlich auch bei entsprechenden Temperaturen.Und wehe man will losfahren, dann gibt es beim Handschalter einen "fetten Punch" in den Arsch, so als würde man die Kupplung springen lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Februar 2011
Aktuelles Auto: Golf VI Variant 1.4 TSI 90kW, Handschaltgetriebe, MJ 2012
Postleitzahl: Berlin, PLZ12
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
... Wie wuerdest du als Hersteller vorgehen, auch unter Kostengesichtspunkten, wenn du eine Norm einzuhalten haettest, ..
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 27. April 2011
Aktuelles Auto: VW Golf VI TSI
Postleitzahl: 46049
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 107 868 | Hits gestern: 552 633 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 497 972 917 | Klicks heute: 131 775 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787