Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (11. February 2014, 21:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
@Golfx: Ich dachte wir sind Kumpels weil wir quasi den selben Motor fahren und vom anderen Erfahrungen ernten usw.
Ich nehms dir nicht übel![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Zumal dieses Öl nicht die Reinigungseigenschaften eines höher additivierten Öles hat welches auch den Ölrücklauföl besser " ausputzt".
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Meinst du damit die Ummantelung vom Katalysator?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (26. February 2014, 22:38)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. Februar 2014
Aktuelles Auto: Golf Plus 6
Postleitzahl: 83646
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 19. April 2011
Aktuelles Auto: Golf VI TSI 118KW
Wohnort: Dortmund
[.....] - na ja die Gebrauchtwagengarantie muss auch der Händler übernehmen und nicht VW denke ich -
also wollen die wahrscheinlich die Kosten die entstehen könnten auf den Händler legen um nicht später in Kulanz zu treten. [.....]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (28. February 2014, 18:36)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
j56 (01.03.2014), Paramedic_LU (01.03.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Was meinst du damit das mein Anteil nicht gering ist?
Zitat
Jetzt kommts .....
Er schließt natürlich nicht aus das z.B. die Ventile schonmal die Kolben berührt haben und so dele ein neuer Rumpfmotor rein müsste im Falle XXXX.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (1. March 2014, 22:56)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Mein Kumpel meinte ich soll es nicht übertreiben und das alte Kurbelwellenritzel drauf lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »golfx« (2. March 2014, 08:58)
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 109 043 | Hits gestern: 552 633 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 497 974 092 | Klicks heute: 133 182 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787