Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. February 2011
Aktuelles Auto: Golf VI Variant 1.4 TSI 90kW, Handschaltgetriebe, MJ 2012
Postleitzahl: Berlin, PLZ12
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Beetlejuice
Registrierungsdatum: 2. August 2015
Aktuelles Auto: VW Beetle 1.4 TSI CAVD
Wohnort: Dortmund
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drstraleman« (25. August 2015, 11:27)
Sauber bleibt der motor nur, wenn beim neuwagen das ll3 nach 1000km raus fliegt und ein gutes vw 50200 öl rein kommt. Alle 15tkm neu.Ich glaube ich habe mittlerweile den saubersten Motor hier im Forum.
Wagen gekauft vor 8 Wochen, der Händler machte vorher noch einen Öl Wechsle auf Castrol LL 0w-30. 3 Tage später gab es den Oil Primer rein schön warm gefahren und raus mit dem zeug. Als erstes gab es das ADDINOL Superior0w40, dann 3 Wochen danach eine Bedi Reinigung.
Werkstatt machte von sich selbst aus nochmal eine Oil Primer Kur und einen Öl Wechsel mit einem Aral 5w40. Nun wollte ich natürlich gerne mein Addinol wieder haben. Gestern Öl Wechsel bei Selfmade Werkstatt, Ablass schraube raus, altes öl raus, neue schraube rein.
Jetzt kommt das Dilemma die haben in der vorherigen Werkstatt den Filter sowas von angeknalt das dass Ding sich keinen Millimeter bewegte.
Nun ja Frisches Addinol Super light 0540 reingeschüttet, muss ja irgendwie nach hause kommen.
So heute Werkstatt Termin gleichzeitig Inspektion, sollen die den Filter lösen und sie füllen mir Addinol Super light 0540 ein.
Wie gut das ich doch drei 5 Liter Kanister gekauft hatte.
Was für eine Tortur.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. February 2011
Aktuelles Auto: Golf VI Variant 1.4 TSI 90kW, Handschaltgetriebe, MJ 2012
Postleitzahl: Berlin, PLZ12
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Windschatten« (26. August 2015, 09:21)
Benutzerinformationen überspringen
Upsizer
Registrierungsdatum: 16. March 2012
Aktuelles Auto: Golf V R32
Postleitzahl: 26409
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
earlgrey (30.08.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Turbolader Wastegate klemmt - 78000km
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paramedic_LU (04.09.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (5. September 2015, 08:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »golfx« (5. September 2015, 20:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Wechsel in der mechatronik das öl. Hat einer im mt forum gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »golfx« (6. September 2015, 09:05)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. February 2011
Aktuelles Auto: Golf VI Variant 1.4 TSI 90kW, Handschaltgetriebe, MJ 2012
Postleitzahl: Berlin, PLZ12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (23. September 2015, 22:42)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paramedic_LU (24.09.2015), Windschatten (26.09.2015), Springa (30.09.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 108 841 | Hits gestern: 552 633 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 497 973 890 | Klicks heute: 132 939 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787