Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame
Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles." The New Colossus, 1883
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Also die Tücher verwundern mich immer mehr.
Im 8V an der Rückenlehne diese Striemen, gingen auf wundersame Weise weg. Am Plasikteil rund um den Sitz diese Einstiegsmarken, wo man mim Fuß hängenbleibt, sind kaum mehr zu sehen
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Ich hab jetzt mal schwarze Schuhcreme ausprobiert, bin sehr begeistert. Nehme sonst ja eigentlich nur die original Audi Lederpflege, aber die Risse an der Wange vom Fahrersitz sahen schon echt übel aus bei mir. Jetzt sieht es wieder top aus muss ich sagen.
sei nur vorsichtig, mit abfärben.....ansonsten ist Schuhcreme machmal echt ein Wundermittel...besonders empfehlenswer die gute, alte Bundeswehrschuhcreme
Ich hab jetzt mal schwarze Schuhcreme ausprobiert, bin sehr begeistert. Nehme sonst ja eigentlich nur die original Audi Lederpflege, aber die Risse an der Wange vom Fahrersitz sahen schon echt übel aus bei mir. Jetzt sieht es wieder top aus muss ich sagen.
Mich gruselt's gerade... Wie lange soll das halten und wie willst Du vermeiden, Dir die Klamotten zu versauen? Das dauerhaft haltbare und nicht abfärbende System bietet Colourlock. Der Farbton wird passend angemischt. Verarbeitung ist für Laien relativ problemlos machbar. Kostet allerdings etwas mehr als Schuhcreme und braucht Zeit und Sorgfalt bei der Verarbeitung. Dafür hält der Spaß und mit etwas Übung lassen sich absolut runtergerockte Ausstattungen spektakulär in Schuss bringen.
Lederfarbe läßt sich nach Audi-Bezeichnung auswählen. Sondertöne müssen eventuell nach Einschicken einer Proben vom Leder angemischt werden. Anwendungsvideo ist ebenso auf der Seite...
"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame
Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles." The New Colossus, 1883
Ist alles kein Problem, Haltbarkeit? Pflegen muss man die Sitze eh alle paar Wochen immer mal wieder. Und wenn man es antrocknen lässt, dann den Rest wegpoliert färbt da auch so gut wie nix ab. Stört mich aber eh weniger, ich trage eh ausschließlich schwarz.
Ich verwende für die Lederpflege diese Lederpflege Emulsion. Ist einfach aufzutragen, die Sitze sehen gut aus und es riecht auch nicht schlecht. Bin damit sehr zufrieden, auch beim Preis...
*LINK entfernt wegen unerlaubter Spam-Werbung*
PARAMEDIC_LU
Ich würde gerne eines der Colourlock Lederreparatursets für meinen TT bestellen, auf deren Seite gibt es "Schwarz", "Soul" und "Soul Schwarz".
Der Code meines TT ist JN, weiß jemand welches ich bestellen muss?
Laut der Tabelle auf lederpflege24 ist es bloß schwarz. Also eine Sonderfarbe, das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem unterscheidet
die Seite nicht zwischen Soul und Soul Schwarz...
Hi,
hatte mir neulich auch ein Set bestellt. Meine Innenausstattungsfarbe ist laut Ausstattungscode „Soul“.
Habe dir mal die Artikelnummern meiner Bestellung angehangen. Bin sehr zu frieden mit dem Set und die Farbe hat 1:1 gepasst.
Gruß
Bin mit einem durstigen Audi A3 Sportback 3.2 Quattro unterwegs und liebe es!
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.