Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
Der spinnt. Aber echt!!!
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolferlS3« (29. May 2011, 11:27)
Horch-Jünger
Registrierungsdatum: 3. November 2008
Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125
Postleitzahl: 07952
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. Juli 2010
Aktuelles Auto: Audi 80 2.0 Automatik - entdecke die Langsamkeit!
Postleitzahl: 880**
Schüler
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG
Postleitzahl: 97076
Das ist die Serienfelge, die der Händler schwarz lackiert hat!Hallo, kurze Frage: ist diese Felge in Schwarz über die Quattro GmbH zu haben? (Würde mir eventuell gefallen)
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…om=sendtofriend
Hat nix mit den Felgen zu tun, aber zu dem Angebot.Hallo, kurze Frage: ist diese Felge in Schwarz über die Quattro GmbH zu haben? (Würde mir eventuell gefallen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coaxspif« (14. June 2011, 15:31)
Schüler
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Also für mich sind das Schalensitze, steht auch so in der BeschreibungHat nix mit den Felgen zu tun, aber zu dem Angebot.Hallo, kurze Frage: ist diese Felge in Schwarz über die Quattro GmbH zu haben? (Würde mir eventuell gefallen)
HÄÄÄ, der hat keine Schalensitze drin, sondern Sportback Feinnappa soul mit Silbernaht was man auf den Fitzelfotos so erkennen kann.
Und ich seh bis hier, dass obwohl er angeblich nur 600km gefahren wurde, beim Fahrersitz Tunnelseite voll die Einstiegsfalten hat, weils wieder jemand nicht geschafft hat, sich richtig auf den Sitz, sondern auf die Seite zu setzten.
So!
Oder sollen das nur Beispielbilder sein?!?! :-)
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. Juli 2009
Aktuelles Auto: Schone die Umwelt und fahre mit dem Bus, Vw Multivan,
Postleitzahl: Steiermark
Anfänger
Registrierungsdatum: 8. Juni 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 33104
Schüler
Registrierungsdatum: 20. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Daytonagrau Optikpaket Aluminium matt
Postleitzahl: 85579
Habe leider keine Fotos auf einem A3/S3 gefunden. Falls einer Fotos hat, wäre ich über eine Verlinkung dankbar. ThxDie ATS Racelight ist auch eine sehr schöne und leichte Felge: www.ats-wheels.com/ats_wheels/index.php?…signs&Itemid=97 . Mit einer ET von 45 sollte sie vorne und hinten passen. Allerdings sieht das mit 225er hinten in meinen Augen nicht mehr schön aus. Da sollten dann 235er drauf. Preis für 4 Felgen: ca. 2000 €. Damit liegen die Felgen im gleichen Preissegment wie die Ultraleggeras. Allerdings sind letztere rund ein halbes kg leichter pro Felge.
Schüler
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Schüler
Registrierungsdatum: 2. December 2009
Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback
Postleitzahl: 88167
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. July 2010
Aktuelles Auto: Audi 80 2.0 Automatik - entdecke die Langsamkeit!
Postleitzahl: 880**
Schüler
Registrierungsdatum: 5. January 2011
Kann ich dir genau sagen, da ich sie gewogen habe:Hallo.
Könnte mal bitte einer der glücklichen Besitzer eine originale RS3 Rotorfelge wiegen? Damit man mal
einen Vergleich zu den leichten Felgen der anderen Anbieter hat. DANKE !!!
LG, Rainer.
Schüler
Registrierungsdatum: 20. January 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Daytonagrau Optikpaket Aluminium matt
Postleitzahl: 85579
Sind ja nicht gerade Leichtgewichte. Schade das ich meine OZ Ultraleggera HLT wegen zu niedriger ET verkaufen musste12,6 kg
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 23 599 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 076 065 | Klicks heute: 26 819 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design