Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 18 Uhr klingt gut werde auch noch einen weiteren autoverrückten mitbringen
Ja das hört sich gut an. Freitag Abends im Sommer treffen sich da immer die ganzen Amischlitten. Ich sag nur V8 Parking only! Das sieht immer sehr geil aus wenn die ganzen Kisten da in der Dämmerung stehen.
Jetzt bekommen die mal ne kleine Konkurenz. Schade, dass es dann schon dunkel sein wird. Aber muss ja nicht das letzte Mal sein.
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005
Freu mich schon auf morgen
Macht ein paar schöne Bilder und n netten Bericht
Bin ja auch ein NRW'ler - Aber 180km für eine Strecke ist für ein kleines Zusammentreffen mir zu viel.
Aber es gibt bestimmt noch eine andere Möglichkeit Benzingespräche zu führen. Denke da an den Oettinger Performance Day
Wünsche euch viel Spaß und trockendes Wetter
Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
MfG
ideFix
ich hoffe gegen 19 uhr spätestens da zu sein. also haut nicht schon vorher ab
Jawohl ... ich mich auch wird sicher gut ... wenn das Morgen gut wird kann man einen Stammtisch draus machen mit regelmäßigen Treffen das fänd ich prima.
Braucht noch jemand eine AHK ? ... könnte die Morgen mitbringen und persönlich überreichen
LG Lars
zieh lieber deine felgen auf um die morgen präsentieren zu können
Weißte doch erst Berlin dann Sommerräder ;0)
Naja war nur eine Idee mit der AHK wäre so am einfachsten wenn jemand eine sucht ...
LG Lars
jo, du machst das scho ...
was mir grad einfällt. wenn jemand vcds hat, bitte mitbringen. meine SRA müsste etwas später gestellt werden
Freu mich auch, werde gegen 18:00 vor Ort sein...
Gruß Frank
Ich bringe noch eine irre gute Idee mit ... mehr wird aber erst Morgen Abend verraten ... ich glaube das wird euch gefallen :0)
LG Lars
Ich will Bilder von den Go-Go-Tänzerinnen sehn
J a hoffentlich regnet es morgen nicht.
Ich denke mal nach dem kleinen Meeting morgen sollten wir uns nochmal treffen wenns mal hell ist und wenn wir unsere Sommerräder drauf haben. Ist mir ja richtig peinlich morgen mit den Winteralus.
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005
J a hoffentlich regnet es morgen nicht.
Ich denke mal nach dem kleinen Meeting morgen sollten wir uns nochmal treffen wenns mal hell ist und wenn wir unsere Sommerräder drauf haben. Ist mir ja richtig peinlich morgen mit den Winteralus.
Achwas ... das ein Wintertreffen ...
Jenachdem wie es Morgen geht kann man einen Stammtisch gründen ...
LG Lars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L4rs« (15. February 2011, 18:33)
Macht mal Donuts-Videos
Macht mal Donuts-Videos
Ne ist klar ... In welchem Schnee denn ?
LG Lars
aus der Schneefront die moin über Deutschland zieht und schon in Flensburg Chaos machte
lol ... nö Morgen ist mit ohne Schnee ...
LG Lars
Ich kann Bilder von den Donuts machen die sie bei Burger King verkaufen.
Düsseldorf morgen laut Vorhersage 10 Grad Bewölkt mit vereinzelten Auflockerungen. Also für die Donuts brauchen wir noch einen 3,2er von Rothe mit zwei dicken Fönen.
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher