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Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
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earlgrey (22.08.2011)
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Registrierungsdatum: 15. August 2011
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Ihr Gewindefahrwerk stellen 99 % der Leute außerdem ohnehin nur genau 1x ein. Ohne Schrauben habe ich auch nur eine Höhe und zahle weniger.na gut, wer die Hure schleifen lassen will, der wird egal wie immer ein Haar in der Suppe an einem nicht variablen FW finden![]()
Ich weiss auch ned was das Rumgeschraube alles soll, 95% in den Foren fahren eh keine Wettbewerbe und zu tief sieht eh sch... aus.
Ein Fahrwerk sollte seinen Zweck erfüllen und ich unterstelle mal provokativ, das das Gros aller verbauten Gewinde die primäre Begründung für ein anderes Fahrwerk ned erfüllt und fehlerhafte Einstellungen hat.
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Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePig« (23. August 2011, 18:40)
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Da du einen Sportback hast, sind das dann die 40/30 Federn, die du verbaut hast? Ich habe in meinem 3-Türer die 55/45er drin mit den gleichen Spurverbreiterungen (vo/hi 20/30 mm) und hinten musste mit den 225/40 18 ET54 etwas bearbeitet werden. 2mm weniger mit den 22/45 17 ET56 gab es überhaupt kein Problem.So,die Federn sind jetzt drin... Verdammt war das vorne ein Kampf![]()
![]()
Wie weit habt ihr mit KAW Erfahrung gemacht das sie sich setzen? geht da noch was? Vorne hoff ich das er noch 1-2 cm kommt,hinten sitzt er jetzt eigentlich schon gut drin,musste schon die Radhausschale leicht bearbeiten weil es geschliffen hat bei Bodenwellen![]()
Hab jetzt vorne 20mm hinten 30mm Distanzscheiben drauf,wollte hinten lieber 40 aber ich denke das wird verdammt eng ohne Gewinde... (Distanzwerte mm pro Achse).
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noobi« (26. August 2011, 14:22)
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