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Meister
Registrierungsdatum: 15. January 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
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Realist
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Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
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Realist
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samsara (13.05.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1603« (15. April 2012, 17:49)
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Anfänger
Registrierungsdatum: 10. February 2011
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Erleuchteter
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riding passes
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Realist
Registrierungsdatum: 19. December 2009
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Steuerketten-Querulant
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Steuerketten-Querulant
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Fortgeschrittener
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Spielt jetzt hier keine Rolle, aber nur zur Verdeutlichung. Steht so in der Art auch im Kettenbericht zum VR6.
Die Laufschienen sind aus PA66 meist. Diese werden spritzgegossen. Um ein optimales Bauteil zu bekommen sind viele Faktoren nötig. Guter Werkstoff, richtige Schmelztemperatur. Richtige Fördermenge und Zeit, richtige Einspritzzeit und Abkühlzeit , etc.
Das braucht seine Zeit und ich bekomme pro Minute nur 3 Teile aus der Maschine.
Erhöhe ich die Parameter bzw verkürze ich die Abkühlzeit, hat das Folgen auf die Nachreifung des Bauteils. Der letztliche Polymerisationsprozess ist nicht optimal. Die Spritzhaut wird nicht wie gewollt. Die Härte kann geringer ausfällen, der Verschleiss höher.
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Paramedic_LU (13.05.2012)
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Der spinnt. Aber echt!!!
Registrierungsdatum: 8. February 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WolferlRS3« (13. Mai 2012, 16:38)
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Steuerketten-Querulant
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