Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baba7826« (10. Mai 2011, 10:53) aus folgendem Grund: Ergänzung
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Ich bin mal gespannt. ich will einfach nur noch die Karre haben. habe im Februar meinen S3 zersägt und fahre seit dem leihwagen. naja ich ja auch nicht gerade billig nen leihwagen zu fahrenNachdem in den letzten 2 Wochen einige Autos vorgezogen wurden (aufgrund von Farbwechsel usw.) muß Audi erst wieder Motoren und Getriebe nachproduzieren. So hart es klingt, aber wer zuerst sich umentschieden hat, der wurde zuerst bedient. Und offensichtlich wird inzwischen Deutschland auch bevorzugt behandelt, da Kunden aus A und CH teilweise trotzdem noch warten, onwohl von Anfang an z.B. Ibisweiß geplant war
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI
Postleitzahl: 86934
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
So ich jetzt auch endlich
KW 26 ist LT!
Na endlich geht doch!
Phantomschwarz, Erweitertes Lederpaket, Alu Optikpaket usw.
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. April 2011
Aktuelles Auto: Golf 6 4Motion
Postleitzahl: 38678
Auf Nachfrage bei Audi gab er mir die Rückmeldung, dass es mit der Farbe keine Probleme gibt. Ich denke, dass jedem etwas Anderes erzählt wird.
Gestern habe ich eine Anfrage über meinen Händler gestartet und ihn gefragt ob ich die Farbe wechseln kann damit es schneller geht. Auch ich habe Daytona-Grau bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (11. Mai 2011, 20:35) aus folgendem Grund: Quoting korrigiert
Schön, so wird unser auch aussehen, schwarz mit Optikpaket in Alu, unser S3 ist meteorgrau mit optikpaket in Alu und das sieht schon cool aus, bin mal gespannt auf die ersten Fotos.So ich jetzt auch endlich
KW 26 ist LT!
Na endlich geht doch!
Phantomschwarz, Erweitertes Lederpaket, Alu Optikpaket usw.
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Registrierungsdatum: 4. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Heute schriftlich bestätigt: LT KW29
Bestellt: 27.12.
Farbe: Daytonagrau
Audi exclusive: Nein
Heute schriftlich bestätigt: LT KW29
Bestellt: 27.12.
Farbe: Daytonagrau
Audi exclusive: Nein
Freut mich für Dich!
Aber ich verstehe nicht, warum man mir letzte Woche geraten hat, auf Schwarz umzubestellen, weil Daytongrau anscheinend frühestens in KW 37 wieder lieferbar ist. So langsam aber sicher muss ich mich dch auch ein klein wenig aufregen...
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30
Postleitzahl: 8856
Registrierungsdatum: 4. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 144 604 | Hits gestern: 535 042 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 635 812 | Klicks heute: 183 934 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787