Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. Mai 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Schwarz
Postleitzahl: CH
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3
Postleitzahl: 45239
Ihr habt mein Mitleid!Ich hab meinen am 28.02.2011 im Kanton Luzern bestellt und habe vor ca. 3 Wochen einen Provisorischen Liefertermin vom 28.11.2011 bekommen.
Farbe Schwarz, Schalensitze, NAVI, Mobile usw. so ziemlich alles.
Gruss Maf66
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 GTI
Postleitzahl: 4055
Also Im Autoscout hat die Autorama Wetzikon ein Exemplar drin aber nicht von überrissenem Preis. Ist ganz normal wenn man genau nachrechnet.
Nee eben nicht... schön teurer würde ich sagen, bin mir 1000% sicher dass das Fahrzeug vom Autorama ein Importiertes Fahrzeug aus Deutschland ist somit mit dieser Ausstattung würde das Fahrzeug verzollt und eingelöst in der Schweiz umgerechnet knappe 60000Sfr. kosten und ausserdem hat das Fahrzeug schon 6000Km auf den Zähler somit
Eben doch die Händler wo Fahrzeuge Importieren machen richtig Geld momentan....
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 8038
Meine Worte!! Ist definitiv ein Import-Auto!! CH Autos haben zusätzlich 10 Jahre Gratis Service!!Und mit 6000 km welche bestimmt schonend gefahren werden noch 78'900.-Also Im Autoscout hat die Autorama Wetzikon ein Exemplar drin aber nicht von überrissenem Preis. Ist ganz normal wenn man genau nachrechnet.
Nee eben nicht... schön teurer würde ich sagen, bin mir 1000% sicher dass das Fahrzeug vom Autorama ein Importiertes Fahrzeug aus Deutschland ist somit mit dieser Ausstattung würde das Fahrzeug verzollt und eingelöst in der Schweiz umgerechnet knappe 60000Sfr. kosten und ausserdem hat das Fahrzeug schon 6000Km auf den Zähler somit
Eben doch die Händler wo Fahrzeuge Importieren machen richtig Geld momentan....
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. Juli 2009
Aktuelles Auto: Schone die Umwelt und fahre mit dem Bus, Vw Multivan,
Postleitzahl: Steiermark
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 15. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)
Ich hab meinen am 28.02.2011 im Kanton Luzern bestellt und habe vor ca. 3 Wochen einen Provisorischen Liefertermin vom 28.11.2011 bekommen.
Farbe Schwarz, Schalensitze, NAVI, Mobile usw. so ziemlich alles.
Gruss Maf66
Anfänger
Registrierungsdatum: 5. Mai 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 8916
Wie kommst du zu solchen Rabatten? Ueber 20% (inkl. 110%- Aktion und Zusatzrabatt von 2400.-), oder mehr als 12% ohne diese Aktionen. Normalerweise ist bei AMAG über 9% nichts zu machen. Hast Du eventuell über Globalcartrading oder ähnlich gekauft??Meiner kommt mit Ausstattung auf Bruto 94'800.-, Netto 75'000.-Absolute Frechheit!!Wenn das Auto nicht so geil wäre könnte mir Audi den Buckel runterrutschen.
Wie kommst du zu solchen Rabatten? Ueber 20% (inkl. 110%- Aktion und Zusatzrabatt von 2400.-), oder mehr als 12% ohne diese Aktionen. Normalerweise ist bei AMAG über 9% nichts zu machen. Hast Du eventuell über Globalcartrading oder ähnlich gekauft??Meiner kommt mit Ausstattung auf Bruto 94'800.-, Netto 75'000.-Absolute Frechheit!!Wenn das Auto nicht so geil wäre könnte mir Audi den Buckel runterrutschen.
Ihr macht mich noch kirre mit den ganzen gerüchten.
Hab grad nochmals mit meinem händler gesprochen. bei mir steht immernoch PW 4.juli
Daytonagrau, schalensitze, navi bose usw
anstatt der ganzen "falschmeldungen" würde ich viel lieber lesen wer ihn jetzt schon bekommen hat.
Allen kurze wartezeit wünscht
SpikeRS3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried« (20. Mai 2011, 13:50)
plus 3000.- Sonderrabatt für RS3(nicht 2400.-!!)
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63505
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30
Postleitzahl: 8856
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 134 605 | Hits gestern: 535 042 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 625 813 | Klicks heute: 170 851 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787