Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sagt mal.. hat der A3 andere scheinwerfer als der 8P und 8PA, oder sieht das nur so aus??
Sind die baugleich zu denen im 8p dass man sie tauschen könnte ??
Audi A4 1.8TFSI, silber
Wenn ich es richtig weiß sind das schon die neuen Scheinwerfer die mit dem Facelift kommen und die passen nicht in den 8P/A.
also die form ist ja schon die selbe, das einzigste was ich schätzen würde ist, dass die scheinwerfer etwas spitzer (agressiver) sind, aber da ich keinen direkten vergleich habe kann ich es net sagen. aber wäre schade wenn es ne andere form wäre :-(
Audi A4 1.8TFSI, silber
Der SFG ist an der Oberkante zur Motorhaube etwas gerader als beim jetzigen SFG. Ähnlich dem früheren DFG.
Würd mich nich wundern wenn das wieder die alte Motorhaube wäre :-)
Neues Facelift
DFG
Jetziger SFG
Aber man sieht auch dass der Winkel der neuen Scheinwerfer auf Grillseite viel schärfer sind und die Scheinwerferfläche gerader ist.
Auch zieht sich die Sicke rund um den SFG weiter in der Motorhaube fort als bei früheren Modellen
@max
War leider nicht in NSU
nur via Google picture
Testvideo
http://www.automagazin.tv/archiv/2008/02_02/4_auswahl.html
Mal sehen ob ich lust hab am WE nach salzburg zu fahren, dann guck ich mir den fiat mal live an
Gestern war ich auf dem Rückweg von Hannover nach Nürnberg auf einem Kurzen Stop bei Mc Doof und zum Tanken. Als ich mich dann wieder auf den Weg über en LKW Rastplatz zur Autobahn gemacht hab, entdeckte ich einen Autolastwasgen, der lauter hübsche nagelneue Audis geladen hatte.
Einer von diesen war doch sehr gut verpackt. Bei genauerer Betrachtung stellte sich dann aber herraus, dass es ein A3 Cabrio war.
Jetzt hab ich ihn endlcih auch mal live gesehen :p
Thomas
hier gibts neue spypics zum facelift 8P
http://www.infomotori.com/a_ITA_22357_2.html
die rückleuchten sind anders. sieht mir aber nicht nach led aus.
allerdings hat der auch vorn nur hallogen.
ob die audi jungs dies wie beim a6 machen?
vorn hallogen=hinten normale glühlampen
vorn xeneon und led= hinten auch led?
weiß jemand schon mehr?
Ich könnt mal Morgen in NSU mich "durchfragen"