Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 16. Mai 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
ja dann mach ich eben noch ne liste
DEFINITIV DABEI SIND:
-frauke
-Audianer3
-Oneo
-DSGFanatiker
-FanbertA3
-dany
-powermike
-stef4n
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI
Postleitzahl: 86934
Zitat
Original geschrieben von oneo
....thomas ich werde solche fahnen mit a3q schriftzug organisieren - die trägt jeder in der hand - ragen ca. 1 m über die köpfe. so werden wir uns nicht verlieren. so machens die fremdenführer im sommer in salzburg. oder dsgf geht immer am anfang, dann haben wir eine breite gasse zum "nachhatschen". :-)
willi
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Definitiv gehören noch Designs und Sabine auf die definitive Liste derer die definitiv dabei sind.
Gruß
PM
PS: Wer hier als erste definitiv geschrieben hat gehört erschossen. :-)
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Zitat
Original geschrieben von oneo
....oder dsgf geht immer am anfang, dann haben wir eine breite gasse zum "nachhatschen". :-)
Erleuchteter
Zitat
Original geschrieben von Designs
So, ich hatte ja definitiv ausrichten lassen, dass wir definitiv dabei sind, auch wenn´s jetzt definitiv etwas länger gedauert hatte bis ich mich zu einer definitiven Aussage hinreißen lassen konnte.
Ich brauch hier immer schon ne viertel Stunde bis ich mich irgendwie zu diesem Thread durchkämpfe, ich komm hier mit der Strukturierung der Foren überhaupt nicht klar
Aber egal, hauptsache wir sehen uns am Wochenende - definitiv!
Ciao Jürgen
Erleuchteter
Erleuchteter
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
EM-Stadion Salzburg
Stadionstraße 1
5071 Wals-Siezenheim
Steht schon längst bei mir im Navi drin.
Gruß
PM
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 25 251 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 077 717 | Klicks heute: 28 505 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design