Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leidensgenossen,
hab mal ne frage an die Gemeinde wie hat sich das rasseln bei euch bemekbar gemacht ??
War bei 54500 km zur Inspektion und habe auf Festinterwall umstellen lassen dazu gleich schönes Mobil 1 einfüllen lassen, nun zeigt sich ein leichtes rasseln wenn ich im stand kurze Gasstöße gebe: Habe es vorher im Parkhaus schon mal gehört als ich das auto im zweiten gang rollen lies!!
Also immer bei lastwechsel vom gas weg da hört mal so ein leichtes rasseln als ob zwei Bleche aneinander vibrieren!!
Werde es nochmals überprüfen wenn er schön warm iss oder vielleicht können wir uns mal treffen Para wohnst ja nur um die ecke
Gruß Burger
Jederzeit, können wir uns treffen.
Gut wärs wenn du zum Dreh nach Hockenheim kommen würdest.
Zum Motorrasseln....
Dazu bitte in den
Ketten-Thread kommen.
Les Dir mal die
Eigendiagnose durch. Da sind auch viele Videos als Vergleich.
Vom Schreiben her von Dir klingt das sehr nach Ketten. Kannst ein Video machen? Vom Handy würde reichen in der Regel. Halte in den Spalt zwischen Motor und Luftfilterkasten, und auf die Erhöhung hinter dem Ödeckel.
RE:
Original geschrieben von Burger77
Hallo Leidensgenossen,
hab mal ne frage an die Gemeinde wie hat sich das rasseln bei euch bemekbar gemacht ??
War bei 54500 km zur Inspektion und habe auf Festinterwall umstellen lassen dazu gleich schönes Mobil 1 einfüllen lassen, nun zeigt sich ein leichtes rasseln wenn ich im stand kurze Gasstöße gebe: Habe es vorher im Parkhaus schon mal gehört als ich das auto im zweiten gang rollen lies!!
Also immer bei lastwechsel vom gas weg da hört mal so ein leichtes rasseln als ob zwei Bleche aneinander vibrieren!!
Werde es nochmals überprüfen wenn er schön warm iss oder vielleicht können wir uns mal treffen Para wohnst ja nur um die ecke
Gruß Burger
Welchen Motorkennbuchstaben hast Du? Und welches ist Zulassungsmonat und Jahr?
Irgendwie erinnert mich das an meine Tankanzeige, die spinnt ja immer noch.
Mein kleiner ist Ez.10.2004 Motorkennbuchstabe BMJ
Meine Sportbacke: 12.2004 - BMJ ->
Geräusch
RE:
Original geschrieben von Burger77
Mein kleiner ist Ez.10.2004 Motorkennbuchstabe BMJ
Wieviel Kilometer zur Zeit?
Aus aktuellem Anlass!!!!
Hat noch jemand das Video zur Sendung oder weiss welcher Link jetzt aktuell ist?
Danke!!!