Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Hahaha!
So macht man das!
Bei mir ist irgendwie jeder drauf reingefallen!!
APRIL APRIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: 28 wochen sind 7 Monate![]()
Registrierungsdatum: 13. August 2010
Aktuelles Auto: S3 8PA BJ03/2009
Postleitzahl: 33
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 94
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 94
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 GTI
Postleitzahl: 4055
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (2. April 2011, 08:06)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 8038
Ganz meine Meinung@coaxspif
besser sonderschichten für RS3 als für basisautos.
ein RS3 fahrer schätzt sein auto bestimmt mehr wie so normalofahrer.
das muss doch den druck/stress in pure motivation wandeln...
:-)
das forum dankt allen zulieferern die daran mitwirken - traum on - das wir 'alle' noch im april unsere RS bekommen... - traum off -
warten & kein produktionsdatum ist schon echt ätzend.
nicht mal urlaub buchen ist drin.
Habe am 13.01 bestellt. Heute mit dem Händler telefoniert.
Er meinte, für mein Auto steht KW 29 drin!!!!! Das hat mich jetzt echt aufgeregt!
Keine Individuallausstattung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (2. April 2011, 11:59)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Man müsste echt mal versuchen einen A3 über China zu bestellen ob das schneller geht. Mir komts derzeit vor als würde der chinesische und russische Markt bevorzugt beliefert![]()
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 4. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blauerrs4« (2. April 2011, 16:11)
Hehe! Pure emotion ist immer dabei beim Sitze polstern! sonst würde man nicht so viele, gute Sitze ohne Fehler liefern können ;-). Und das tun wir.@coaxspif
besser sonderschichten für RS3 als für basisautos.
ein RS3 fahrer schätzt sein auto bestimmt mehr wie so normalofahrer.
das muss doch den druck/stress in pure motivation wandeln...
:-)
das forum dankt allen zulieferern die daran mitwirken - traum on - das wir 'alle' noch im april unsere RS bekommen... - traum off -
warten & kein produktionsdatum ist schon echt ätzend.
nicht mal urlaub buchen ist drin.
Tja, das ist leider die Fessel des Kapitalismus. Da dürfen wir uns leider nix vormachen...Nee, ich sagte nur: Mir kommts so vor...
Wenn ich die Zahlen für Deutschland seh, und die für China und Rußland, dann sind deutsche Bestellzahlen gering dagegen, wohin aber die Lieferzeit sehr hoch ist, darum hab ich das Gefühl dass die anderen bevorzugt werden. Eines ist klar:
Audi ist der hiesige Käufer egal. Das geht beim Service und Garantieleistungen los. Was zählt sind Stückzahlen, Absatz, Wachstum....und das geht derzeit eben nicht in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coaxspif« (2. April 2011, 17:37)
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Naja, als Flop würd ich den A1 jetzt nicht direkt bezeichnen. Muss man mal warten bis der 5-türer kommt. Und das Werk in Brüssel wurde für den A3 geschlossen, weil die Stückzahl weniger ist. AUDI wird kaum oben prodzieren lassen, und seine Arbeiter in Ingolstadt in Kurzarbeit oder sonst was schicken.Es gab Zeiten, da hat VW/Audi mit Helicoptern die Pumpe Düse Pumpem im Bosch Werk abgeholt, damit im Motorenwerk weiter Motoren gefertigt werden konnten. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Und die Situation wird mit A1 SB, Q3, Golf VII, neuer A3 noch schlimmer. Audi sollte mal die Anzahl der Zulieferer erhöhen, die Sie vor zwei Jahren hat zahlreich verrecken lassen. Alles hausgemachte Probleme. Wie kann man das Audi Werk in Brüssel nur für den A3 streichen und voll auf den A1 setzen, der sich als ein einziger Flop entpuppt. Bei Audi ist mehr Schein als Seien.
Wenn überhaupt, kauf ich mir einen Schaufenster RS3, den ich vorher probefahren kann. Null Wartezeit.
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 66 290 | Hits gestern: 553 478 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 505 431 756 | Klicks heute: 80 935 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787