Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Registrierungsdatum: 19. März 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2
Postleitzahl: 40467
Sorry, aber hier sehe ich wieder ein Internet-Phänomen. Im Internet werden auf wundersame Weise Gehälter größer, Schw*** länger, alle bezahlen ihre Autos nur noch bar, jeder hat ein Haus und fliegt regelmäßig in den Urlaub usw.Ich habe es seiner Zeit auch nicht lange mit meinem ersten Golf 3 mit 75 PS ausgehalten. Der war top lief fast 200 mit dem 1,6 Liter Monster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerschmetterling« (19. August 2010, 16:23)
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0
Postleitzahl: 67596
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Sorry, aber hier sehe ich wieder ein Internet-Phänomen. Im Internet werden auf wundersame Weise Gehälter größer, Schw*** länger, alle bezahlen ihre Autos nur noch bar, jeder hat ein Haus und fliegt regelmäßig in den Urlaub usw.
Der 1.6er im Golf 3 mit 75 PS ist mit 168 km/h angegeben. Tempo "fast 200" schafft der ohne große Modifikationen nur im freien Fall und mit Zusatzgewicht an der Tachonadel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychedelic« (19. August 2010, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RINOS1981« (19. August 2010, 18:02)
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. März 2010
Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback
Postleitzahl: 80xxx
Habt ihr das Gefühl eine Hausfrau wäre im Stande mit einem nicht mit ABS ausgerüstetem Auto auf nasser Fahrbahn zu bremsen?
Registrierungsdatum: 1. September 2005
Postleitzahl: 73265
ich bin 18 jahre alt und fahre einen a3 3.2 (250 ps) habe meinen führerschein seit 08.09 und fuhr davor einen audi a6 2.5 tdi v6. ich finde all diese disskusionen über Ps und junges alter nicht ok.
ich habe respekt vor der leistung meines autos aber ich habe keine angst. ich weiß genau wo meine grenzen liegen und wie weit ich gehen darf auf öffentlichen straßen. ich mache fahrsicherheitstrainings mit und sammle erfahrung dort und auch im straßenverkehr weil ich kein schwaches auto unter meinem popo habe.
mfg erdem
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »H82lose« (19. August 2010, 20:53) aus folgendem Grund: supi, die zitatfunktion will net, löschen kann ich den post net und behoben bekomme ich die panne au net...
Registrierungsdatum: 16. März 2010
Aktuelles Auto: TT RS Roadster 2.5 TFSI quattro
Habt ihr das Gefühl eine Hausfrau wäre im Stande mit einem nicht mit ABS ausgerüstetem Auto auf nasser Fahrbahn zu bremsen?
Habt ihr das Gefühl, dass der Grosse Teil das überhaupt könnte (auch die die älter sind)?
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Aktuelles Auto: Audi S3
Naja ich würde auch nicht nach Alter sondern nach Praxiserfahrung urteilen, jemand mit frischem schein egal ob 18 oder nicht hat keine erfahrung (gilt auch für 40Jähirge mit frischem schein) und dann noch 2xx PS unter dem Hintern kann nicht gut gehen! Autofahren hat immer was mit Erfahrung zutun.ich finde das man jemanden nicht nach seinem alter beurteilt werden sollte. Das wichtigste ist das jemand im kopf und im gheist gereift ist. es gibt leute die sind 18 und verhalten sich wie 30 jährige. es gibt 30 jährige die verhalten sich wie kleine kinder.. das wichtigste ist einfach das jeder der am straßenverkehr teilnimmt, sich darüberim klaren ist, was für eine verantwortung er hat. verantwortung seiner eigenen sicherheit gegenüber aber auch der der anderen.
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 143 261 | Hits gestern: 535 042 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 634 469 | Klicks heute: 181 992 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787