Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Tja, ich sag ja, würde man nicht nur aufs Geld schauen müssen, würde es keine JIT werke gebenJIT ist eine elegante Möglichkeit, die Kosten auf den Steuerzahler zu wälzen. Verstopfte Autobahnen, überfüllte Rastplätze, katastrophale Verhältnisse im Winter weil die LKWs nur auf der Antriebsachse Winterreifen fahren müssen. Und jetzt werden auf Steuergelder Autobahnparkplätze gebaut, um den LKW Fahren eine Rastmöglichkeit für die Ruhephase zu stellen. <
VW/Audi handelt nur nach den vorgaben der Börse.
Audi hat seit Erscheinen des A1 immer wieder die Zielvorgaben für den A1 herabgesetzt. Der Wagen ist eine einziger Flop und wird auf Halde produziert. Immer noch mehr Händler und Werkszulassungen als Privatzulassungen mit Stande 03/2011
In Brüssler Werk ist man zZ aber nicht in der Lage, kurzfristig den A3 zu bauen, die Nachfrage ist ja vorhanden nach S3/RS3 Modellen. So gibt es unzufriedene Käufer.
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
knapp 900 A3 am Tag
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30
Postleitzahl: 8856
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Wann hast Du bestellt?Mich hat mein Händler auch eben angerufen.
Lieferung Anfang 2012 wenn ich auf Individuallackierung bestehe (also Suzukagrau). Lieferung August / September wenn ich eine Serienlackierung nehme. Ich habe mich deshalb tatsächlich für Daytonagrau entschieden, dann bekomme ich ihn früher
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Was heisst denn das genau? Ist der Wagen ca. 2 Wochen danach vor der Haustür, oder wie oder was?Habe jetzt Bescheid: meiner ist in KW 30 in die Produktion eingeplant. Bestellt am 12. Januar.![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Januar 2011
Postleitzahl: 63505
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Hat jemand aus der Sammelbestellung schon einen Termin genannt bekommen?
Ich bin noch optimistisch... und käme die Felgen dann bei Dir abholen... ggfs. passen sie ja auf Winterreifen draufHabt ihr wirklich dran geglaubt, dass das was mit der "DTM-Übergabe" wird?
Es war mir von vorn herein klar, dass das nur seine Verkaufsstrategie ist. Als er mir an einem Freitag sagte, ich solle bei ihm bis Montag bestellen, weil es eine Preiserhöhung gäbe, war es für mich klar. Der denkt wirklich NUR an sein Profit.... Der hat mich gezwungen, nicht bei ihm zu bestellen....
Also an alle Sammelbesteller:
Vergesst die übergabe vor dem DTM.... Wird nix.. Da verwette ich sogar meine RS3 Felgen drauf...
Grüße
Alpay.
Ich bin noch optimistisch... und käme die Felgen dann bei Dir abholen... ggfs. passen sie ja auf Winterreifen draufHabt ihr wirklich dran geglaubt, dass das was mit der "DTM-Übergabe" wird?
Es war mir von vorn herein klar, dass das nur seine Verkaufsstrategie ist. Als er mir an einem Freitag sagte, ich solle bei ihm bis Montag bestellen, weil es eine Preiserhöhung gäbe, war es für mich klar. Der denkt wirklich NUR an sein Profit.... Der hat mich gezwungen, nicht bei ihm zu bestellen....
Also an alle Sammelbesteller:
Vergesst die übergabe vor dem DTM.... Wird nix.. Da verwette ich sogar meine RS3 Felgen drauf...
Grüße
Alpay.![]()
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
Mich hat mein Händler auch eben angerufen.
Lieferung Anfang 2012 wenn ich auf Individuallackierung bestehe (also Suzukagrau). Lieferung August / September wenn ich eine Serienlackierung nehme. Ich habe mich deshalb tatsächlich für Daytonagrau entschieden, dann bekomme ich ihn früher
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 320 991 | Hits gestern: 532 942 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 277 157 | Klicks heute: 389 108 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787