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Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
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Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
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Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Ich sehe die momentane Stärke von VW nicht als Stärke von VW, sondern als Schwäche von Toyota, die über ein paar dumme Vorkommnisse in den USA gestolpert sind. Dadurch sind viele Käufer zu sicheren Alternativen abgewandert. Und viele Chinesen pflegen eine tiefe Abneigung gegenüber Japan, dort kommt derzeit das Wachstum her.VW ist mit seinen Tochterfirmen bestrebt der GRÖßTE Automobilbauer der Welt zu werden.
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Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
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Anfänger
Registrierungsdatum: 7. May 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 1.4 TSI 122PS ;-)
Postleitzahl: 38xxx
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Registrierungsdatum: 2. July 2010
Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022
Wohnort: Wien
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Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Wie bitte?
Zitat
habe gerade mit dem VVD telefoniert.
Eine Neuwagenanschlussgarantie für das 3. und 4. Jahr kostet für meinen
Golf6 1.4TSI mit 90kw 519,-Euro im Jahr bei einer jährlichen
Fahrleistung von 12000km.![]()
Witzbold! Zur Zeit zerlegen sich jeden Tag neue Nockenwellen.
Zitat
Schliesslich habe ich ein relativ neues Auto und nach 4Jahren knapp
50000km, da erwarte ich ausser regulären Inspektionskosten eigentlich
keine kapitalen Schäden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (14. Januar 2011, 16:05)
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Anfänger
Registrierungsdatum: 7. May 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 1.4 TSI 122PS ;-)
Postleitzahl: 38xxx
ich ließ es mir vor einigen tagen für meinen a3 1,4T ausrechnen.
laufleistung ist ähnlich wie bei dir. macht bei mir 202€ für das 3. oder 519€ für das 3. und 4. jahr.
hast du da evtl was falsch verstanden? die 519€ sind nämlich für 2 jahre, also 519€/2 -> 259,50€ pro jahr...
Wie bitte?
Ich habe letztes Jahr im Frühjahr für meinen Golf V TSI 90 kw für zwei Jahre Anschlußgarantie noch 350 Euro bezahlt ( also 3. und 4. Jahr).
Keine km - Begrenzung.
VW will ja der Größte werden - da braucht man Geld ...
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Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Was hat der aktuelle Golf für einen Motor?
Zitat
... und aktuell Golf 6 seit 10.000 km ...
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Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
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Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daß die Leute die sich in einem Forum melden - und das sind in den verschiedensten Foren mehr als 3 - 4 Leute -
Zitat
Dan werden da halt 3-4 Fälle von Leute hin geschrieben und schon bekommen andere "Bauchweh".
Daß man bei einem Fahrzeug bereits beim Kauf ein Sparkonto anlegt oder eine teure Versicherung für die kommenden Reparaturen ist für mich schon eine Neuerung. Natürlich gab es auch früher Reparaturen an den Autos. Die waren aber meist im Rahmen des Erschwinglichen und traten überdies meist erst im höheren Autoalter als Folge von Verschleiß auf.
Zitat
Diese Kosten kann man sich ja bereits beim Fahrzeugkauf
einkalkulieren... ansattt 15000Euro kostet das Fahrzeug hatl 15500Euro
mit 4 Jahre Garantie! Soll man da noch überlegen? Nicht wirklich oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (15. January 2011, 18:59)
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Anfänger
Registrierungsdatum: 7. May 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 1.4 TSI 122PS ;-)
Postleitzahl: 38xxx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMiLe« (15. January 2011, 19:22)
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Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Ich bin zwar jetzt nicht gemeint - Du hast Rinos angesprochen - aber doch was dazu:
Zitat
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie er die vielen Informationen für sich verarbeitet.
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