Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
Wart ma ab.... die werden die karre net ma voll getankt haben .... zutrauen würd ich es ihnen
Bestellt am: 20.12.10
Produktionswoche: 26.09.11
Einige hier haben später bestellt und bekommen den RS3 früher. Wie kann das sein? Werden wir Schweizer Besteller benachteiligt?
Habe eben absichtlich nichts von Audi Exclusive bestellt! Darum bin ich doch etwas überrascht...Ich denke mal Du hast einige Ausstattung angekreuzt, die halt etwas länger dauert!
Hättest halt Basis kaufen sollen.
Und wer würde denn einen Schweizer benachteiligen!
Gruss Nick
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011
Aktuelles Auto: RS3 Phantomschwarz seit Mai
Postleitzahl: 45894
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum manch einer sich so aufregt - ich glaube ich habe im Feb. einen Beitrag geschrieben dass erst Ende Quartal 3 bzw. Anfang 4 die RS3 ausgeliefert werden. Diese Info hab ich von meinem "freundlichen"- ein sehr guter Kumpel - und die Verschiebung beruht auf dem einen oder anderen kleinen Problemchen.
Also wusstet ihr doch das schon ab diesem Beitrag - gut jetzt bekommt ihr halt die Bestätigung - aber deshalb nochmal aufregen!?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum manch einer sich so aufregt - ich glaube ich habe im Feb. einen Beitrag geschrieben dass erst Ende Quartal 3 bzw. Anfang 4 die RS3 ausgeliefert werden. Diese Info hab ich von meinem "freundlichen"- ein sehr guter Kumpel - und die Verschiebung beruht auf dem einen oder anderen kleinen Problemchen.
Also wusstet ihr doch das schon ab diesem Beitrag - gut jetzt bekommt ihr halt die Bestätigung - aber deshalb nochmal aufregen!?
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Phantom
Postleitzahl: Luxemburg
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30
Postleitzahl: 8856
Genau Coaxspif, wir bauen auf Deinen / Euren Einsatz da, und wir rechnen Euch das hoch an, nochmal so Gas zu geben über die nächsten Tage und Wochen ! Kann mir schon vorstellen, dass es auch nervt, dass wir alle etwas nörgeln wegen der LTs (zu recht und manchmal auch etwas zu hardcore) und Ihr so unter Feuer seid.
Drück Dir die Daumen, dass Ostern trotzdem save ist![]()
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3
Postleitzahl: 45239
Genau Coaxspif, wir bauen auf Deinen / Euren Einsatz da, und wir rechnen Euch das hoch an, nochmal so Gas zu geben über die nächsten Tage und Wochen ! Kann mir schon vorstellen, dass es auch nervt, dass wir alle etwas nörgeln wegen der LTs (zu recht und manchmal auch etwas zu hardcore) und Ihr so unter Feuer seid.
Drück Dir die Daumen, dass Ostern trotzdem save ist![]()
Sag mal baut Ihr die "Standardsitze" RS3 oder auch die Schalen?
Wir hauen rein! Versprochen!
540 Überstunden aufm Habenkonto sind noch nicht genug xD :-) Kann ich bald lange lange Urlaub nehmen, hahahaha
Das Problem ist, dass meiner erst im September kommen soll, obwohl ich ihn bereits im Dezember bestellt habe... Austattung habe ich eigentlich bewusst so gewählt, dass es die Lieferung nicht beeinträchtigen sollte. Wird aber wohl doch an der Ausstattung liegen@CooperS: Ich verstehe das Problem nicht ganz, ich habe im Januar 2011 bestellt und ein Datum Ende Mai 2011 erhalten. Und das als Schweizer....
@CooperS: Ich verstehe das Problem nicht ganz, ich habe im Januar 2011 bestellt und ein Datum Ende Mai 2011 erhalten. Und das als Schweizer....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arcade« (7. April 2011, 22:22)
Ich könnte mir vorstellen das einiges an dem Alupacket liegt, welches sicher nicht in ausreichender Stückzahl geordert wurde und jetzt nach bestellt werden muß! Auch bei den Schalensitzen könnte ich mir dies Vorstellen und die habe ich auch bestellt![]()
Gruss Nick
Anfänger
Registrierungsdatum: 5. April 2011
Aktuelles Auto: A3
Postleitzahl: 9000
Hallo zusammen
Ich habe am 26.12. aus der Schweiz bestellt und konnte es zuerst nicht fassen, dass der Produktionstermin für die RS3-Modelle angeblich auf Q4 verschoben wurde. Nach mehrmaliger direkter Kontaktaufnahme mit Audi in Ingolstadt (habe denen erklärt, dass man so kein kundenfreundliches Marketing betreibt - ich komme von dieser Branche) konnte ich nun einen Erfolg verbuchen.
Ich habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten; Bestellt 26.12. / Lieferung KW20 sprich um den 16. Mai. Gemäss Audi soll ich einer der ersten sein, welcher einen RS3 kriegt (noch vo dem Vorführwagen meines Händlers)
Gruss
Anfänger
Registrierungsdatum: 5. April 2011
Aktuelles Auto: A3
Postleitzahl: 9000
@CooperS: Ich verstehe das Problem nicht ganz, ich habe im Januar 2011 bestellt und ein Datum Ende Mai 2011 erhalten. Und das als Schweizer....
Würde mich interessieren, was Du für eine Konfiguration des Wagens bestellt hast. Denn ich habe meinen am 20.12.2010 bestellt und die Nachricht erhalten, dass der Liefertermin September 2011 sein wird..... bin ja auch Schweizer :-)
PS: Meine Konfig: Vollausstattung inkl. Schalensitze, erweiteres Leder und Alupacket. Farbe Misanorot. Eigentlich genau so wie am Genfer Autosalon, einfach nicht mit den rot/schwarzen Felgen.
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 328 722 | Hits gestern: 532 942 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 284 888 | Klicks heute: 398 841 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787