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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krally« (9. April 2010, 21:20)
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Hättest du mit den Ketten die Flinte so schnell ins Korn geworfen wäre dein A3 heute immer noch am rasseln .
MfG
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ich kann dir auch nur zu h&r raten.
und wichtig... nimm 15mm minimum.
erst ab 15mm hast du eine vernünftige zentrierung und das rad läuft rund bzw. mittig.
alles unter 15mm nutzt die originale zentrierung, (der rand/nabenmitte wo die felge draufkommt) wo dann nur noch wenige mm über sind. daher kommt es bei unter 15mm sehr oft, wenn nicht sogar immer zu flattern in der lenkung oder beim bremsen.
bei 15mm systemen ist es aber so, dass du andere, sprich längere radschrauben benötigst.
nimmst du 20mm scheiben, so werden diese mit den beiliegenen muttern an der achse befestigt.
das rad kommt dann mit den originalen radmuttern an die distanzscheibe. da kann dann selbst die schlechteste werkstatt keine fehler mehr machen ;-)
allerdings sind bei 20mm ein paar kleine arbeiten am auto nötig, die aber schnell gemacht sind.
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Es soll jetzt das B6 rein.
Was brauch ich da noch für Teile?
Jemand schrieb was von (Dom-)lager und Gummis. Aber was für?
Und im Buch fand ich was dass die 3 selbstsichernden Schrauben oben am Dom neu zu machen sind.
Kann mir da jemand das mal genau sagen. Damit ich die Sachen besorgen kann
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