keine Ahnung. S3 AGA ohne MSD geht jedenfalls gar nicht, das hatte ich schon ausprobiert. Viel zu laut.
Benutzerinformationen überspringen
Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation
Registrierungsdatum: 11. Februar 2006
Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
Wohnort: Süddeutschland
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 17. April 2008
Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro DSG
Postleitzahl: 32676
Wohnort: Lügde
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 11. Januar 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 17. April 2008
Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro DSG
Postleitzahl: 32676
Wohnort: Lügde
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0
Postleitzahl: 67596
Wohnort: Dittelsheim-hessloch
Benutzerinformationen überspringen
Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation
Registrierungsdatum: 11. Februar 2006
Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
Wohnort: Süddeutschland
Das mit den Schellen sollte eigentlich kein Prob. sein.
Schön festziehen und mit zwei-drei Körner schlägen fiieren damit sich mit der zeit nichts verdreht oder rutscht.
Aber wie es sich auf den Klang auswirkt hab ich keine Ahnung.
Ich habe nur mein Esd zu 75% leer gemacht und das zusammen gequetschte Rohr entfernt.
Man hört es ein wenig lauter blubbern aber nicht so wie ich es mir Gewünscht habe.
Ps. da muss doch ne BN-Pipe her.
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Benutzerinformationen überspringen
Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation
Registrierungsdatum: 11. Februar 2006
Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
Wohnort: Süddeutschland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (5. July 2010, 23:33)
Benutzerinformationen überspringen
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Wohnort: Langenhagen
Und bei Vollgas sind die Trompeten von Jericho angesagt !!!
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 318 840 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 242 665 | Klicks heute: 523 693 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787