Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
na, mit der Leistung und Drehmoment Verlauf kannst Du zufrieden sein, also ich kann nix negatives am LMM erkennenDas sind CSVs nur mit der Endung txt. CSV kann man leider im Forum hier nicht hochladen, da meckert es immer....
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. Mai 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (17. Juli 2010, 13:42)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (17. Juli 2010, 14:13)
hmh, ich habe gestern die Logs ausgewertet und die Leistungen berechnet. Soweit ich weiss hat Kosh einen Serien Motor. Es kann auch sein, dass das Diagramm auf Grund einer Fehlerhaften Logfahrt basiert.
Er hat ja alles nochmal neu ausgefahren:
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Deine Auswertung siehe mein PDF zeigt aber keine negativen Verläufe und die Leistung stimmt auch, ist sogar sehr gut.Ich hab gestern noch ein paar mehr Logläufe gefahren wie die, die ich gepostet habe. Hab nicht alle gepostet, da ich auch noch ein bisschen so rumgetestet hab für mich. Bei allen, wo MWB 3 dabei war, hab ich mal nen Diagramm gemacht (waren insg. so 6 Logs). Und bei allen hat der LMM ab 4500U/min angefangen so rumzuspringen. Ist also definitiv immer so bei meinem.
nee, 3.Gang siehe FAQDie Logfahren hab ich folgendermaßen gemacht laut anraten von Psyc: mit 4. Gang! im manuellen Modus in die Autobahnausfahrt rollen -> dann kurz bevor diese zu Ende ist langsamer werden bis die Drehzahl auf rund 1000 U/min fällt -> dann voll drauflatschen, raus auf die AB und drauf bleiben bis er selbst hochschlatet bei rund 6500 U/min (bin dann ca. 150 schnell). Das sollte so korrekt sein.
Wann biste denn mal deinen Kat wieder richtig freigefahren auf der BAB
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Aktuelles Auto: VW Passat Variant (B7) 3.6 4 Motion
Postleitzahl: bei Frankfurt/ M.
Ich hab nämlich das Problem, das ich v-max nicht im entferntesten erreichen kann (18 Zoll, Vollausstattung, 98 Oktan) Ich hab bei der Geschwindigkeit noch nicht aufs GPS geschaut, per Tacho schaff ich mit laaangem Anlauf grad so 240-245. Dürfe GPS sowas um die 230-235 sein. Ab 225 wirds superzäh.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Aktuelles Auto: VW Passat Variant (B7) 3.6 4 Motion
Postleitzahl: bei Frankfurt/ M.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Aktuelles Auto: VW Passat Variant (B7) 3.6 4 Motion
Postleitzahl: bei Frankfurt/ M.
4 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 94 562 | Hits gestern: 379 547 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 397 934 | Klicks heute: 161 867 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787