Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Hat jemand für den Tausch der Steuerkette ne aktuelle Liste/Voranschlag von Audi für alle Teile, vielleicht sogar mit Teilenummer?
Hier blickt man ja gar nicht mehr durch, wer was wo tauschen sollte, muss, könnte.
Ich hätte gerne so eine Art Liste, wo alle wichtigen Sachen gelistet sind, die beim Tausch getauscht werden müssen und sollten, das später keine Probleme(bei pfleglicher Behandlung natürlich) auftreten.
Wäre klasse, wenn jemand sowas hätte, das ich mal beim Teilemann durchrechnen kann, was mich nur die Teile kosten. Oder wenigstens nur die Teilenamen, die alle benötigt werden müssen/sollten/könnten![]()
Registrierungsdatum: 14. February 2009
Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro
Postleitzahl: 89522
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Zitat
Hallo,
habe heute meinem Wagen neues DSG Öl gegönnt und gleich die Messwertblöcke 208/209 Auslesen lassen.....
Habe mich gefreut ! Ich denke die Werte sind sehr in Ordnung.
208 - 124 minus 1,0 KW und 209 - 77 0,0 KW
Gruß
Da fehlt ein Wert bei 209
Er hat mir angeboten, das Problem danach eindeutig im Kaufvertrag zu beschreiben, so dass Nachforderungen durch den Händler getragen werden. Mal schauen, er meldet sich morgen.Erstmal willkommen !
Wenn er den Schaden nachweislich ordentlich reparieren läßt, kein Problem. Würde ich aber genau bei Vertragsabschluß fest legen und bei Fahrzeug Übernahme prüfen. Sind die besagten Messwert Blöcke MWB208/209 warmer Motor Prüfung im Leerlauf ohne Verbraucher.
Hab mich falsch ausgedrückt: er will es richten, alles aber vertraglich festhalten, so dass Folgeschäden durch Audi getragen werden. Mal schauen was draus wird.nee, soll er richten und gut ist, wer weiss ob der übermorgen noch existiert oder im nachhinnein sich raus windet. Wenn ein Fahrzeug einen bekannten schleichenden Schaden hat, wird jeder seriöse Verkäufer das richten lassen und erst dann das Fahrzeug verkaufen.
Registrierungsdatum: 12. June 2010
Aktuelles Auto: A3 3.2
Postleitzahl: 63683
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Registrierungsdatum: 15. September 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3.2Quattro
Postleitzahl: 96515
11 Besucher
Bericht, F.A.Q, FAQ, Longlife, longlifeöl, Mobil1, öl, Steuerkette, Steuerkettenlängung, übersicht
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 277 572 | Hits gestern: 229 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 503 463 022 | Klicks heute: 334 077 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787