Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein neuer Leser aus dem Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
ich wollte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel und ich bin über das MT-Forum im Endeffekt hier bei euch gelandet, da ich mich zu dem Thema Ölsorte gerade sehr intensiv informiere. Dazu aber mehr in einem extra Thread im Forum.
Zu mir kurz, ich bin 30, bin Ingenieur im Bereich Verbrennungsmotoren und fahre derzeit einen Audi TT 2.0TFSI. Auch wenn es "nur" ein Plattformfahrzeug ist, so hoffe ich, dass ich hier dennoch willkommen bin
Gruß
Daniel
Hallo
ein jeder ist hier Willkommen.
Und erst Recht mit Audi
Viel Spaß hier und lass uns an deinen Wissen teilhaben
Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o
TDI

Willkommen,
Deine Postleitzahl ist aber ein Fake