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Schüler
Registrierungsdatum: 16. Juni 2007
Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro
Postleitzahl: Hamburg
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Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
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Schüler
Registrierungsdatum: 16. Juni 2007
Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro
Postleitzahl: Hamburg
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Schüler
Registrierungsdatum: 16. Juni 2007
Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro
Postleitzahl: Hamburg
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Schüler
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 Quattro DSG
Postleitzahl: 82319
Wohnort: Starnberg
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Killerspielespieler
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Aktuelles Auto: Cayman S, Ford Focus MK1
Postleitzahl: 85055
Wohnort: Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hq-hq« (31. Januar 2011, 23:08)
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Steuerketten-Querulant
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Killerspielespieler
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Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 19. März 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2
Postleitzahl: 40467
Wohnort: Düsseldorf
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Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 16. Mai 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Wohnort: Neuburg
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
ob das noch was bringt, mag ich bezweifeln, weil die modernen Autos, Thermostate und sonstigen Komponenten so abgestimmt sind, dass das egal sein muss.
Ich fahre immer so lange ohne Heizung bis meine Anzeige 90 zeigt. Erst dann darf warmes Wasser in meinen Wärmetauscher, damit so schnell wie möglich der Motor warm wird. Aber selbst dann fällt die Temp nicht mehr ab. Zumindest laut Tachoanzeige.
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Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
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Erleuchteter
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Realist
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Fortgeschrittener
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Killerspielespieler
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ob das noch was bringt, mag ich bezweifeln, weil die modernen Autos, Thermostate und sonstigen Komponenten so abgestimmt sind, dass das egal sein muss.
Ich fahre immer so lange ohne Heizung bis meine Anzeige 90 zeigt. Erst dann darf warmes Wasser in meinen Wärmetauscher, damit so schnell wie möglich der Motor warm wird. Aber selbst dann fällt die Temp nicht mehr ab. Zumindest laut Tachoanzeige.
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