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Schüler
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lutzlee« (9. March 2011, 17:59)
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Hinten sind immer nur 225er montiert...aktuell 235er auf allen vieren ab werk.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (9. March 2011, 18:24)
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Was hast du denn mit OZ vor?@blowfly
schon geändert. hatte nur meine wunschvariante im kopf, die ich mit oz umsetzen will.
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aufgeblasener Drauflatscher
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Ultraleggera, Ultraleggera HLT oder Superforgiata passen nicht, Felgen stehen mindestens 11mm weiter raus als Serie...
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Was hast du denn mit OZ vor?
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Ultraleggera, Ultraleggera HLT oder Superforgiata passen nicht, Felgen stehen mindestens 11mm weiter raus als Serie...
Und wo is das Problem? 11mm sind doch wohl ein Witz...
1. Ich fahr auf meinen Winter-Alus (orig. Ambition) hinten 20mm vorne 15mm Distanzen
2. Mein erster Felgensatz in 19" von Tomason stand mit ner Breite von 8,5" und ner ET40 ganze 29mm weiter raus als die Serie
Gut das war wohl schon grenzwertig, aber es ging und ich habe es "schleiffrei" gebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blowfly« (9. March 2011, 20:37)
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sind die SPORTSITZE komplett aus leder oder muss man wieder extra dafür blechen ?
sämtliche OZ Felgen in 19Zoll mit LK 5x112 haben ET38 (Superforgiata ET42) oder kleiner. Also stehen die Felge mindestens 14mm (Superforgiata 11mm) raus bei der Umrechnung auf eine 8,5x19 Felge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (9. March 2011, 20:43)
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aufgeblasener Drauflatscher
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Schüler
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Was hast du denn mit OZ vor?
denen unseren RS5 und (baldigen) RS3 hinstellen, damit die alle felgenkombinationen für diese beiden kisten mit dem tüv durcharbeiten können.
sind doch schöne autos und schöne felgen - nur keine freigaben vom tüv.
da möchten wir als carbocar gerne weiterhelfen.
wir schauen auch noch nach 1-2 anderen herstellern & ggf. nach einem eigenen felgenmodell. mal sehen...
des is alles
Da wäre ich sofort dabei! Wäre schön, wenn du mich/uns auf dem Laufenden halten würdest...
sämtliche OZ Felgen in 19Zoll mit LK 5x112 haben ET38 (Superforgiata ET42) oder kleiner. Also stehen die Felge mindestens 14mm (Superforgiata 11mm) raus bei der Umrechnung auf eine 8,5x19 Felge.
das prüfen die dann und es gibt noch die möglichkeit der kleinserie.
will leichte felgen haben, also muss ich was für tun :-)
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Schüler
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (9. March 2011, 20:55)
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aufgeblasener Drauflatscher
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meist hilft da nur praxis weiter, oder genaue werte - die noch keiner hat
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Schüler
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OK, danke. Meiner wird wohl so im Juli kommen (Bestellung 8.Januar).@reppi
denke hinten wird nicht soo das problem sein, aber vorne.
ja, weitere kotflügel - aber ganz andere achse und andere bremsen.
meist hilft da nur praxis weiter, oder genaue werte - die noch keiner hat (außer audi)
@blowfly
wenn ich infos habe, gebe ich gerne feedback
mein rs3 = sammelbestellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blowfly« (9. March 2011, 21:04)
Schöne Bilder trotzdem.
Ich habe für mich mal schnell herumgespielt und muss gleich ein paar alte Wunden aufreißen
Ich denke mit zwei Rohren wäre das zu "prollig" auf der eher schmalen A3-Karosse gekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcade« (9. March 2011, 22:17)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roady« (10. March 2011, 00:26)
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Registrierungsdatum: 20. October 2010
Aktuelles Auto: Audi A4 B6 Avant
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@blowfly: Jetzt musst du mir aber mal was erklären:
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wie kann ein RS3 der nach meinem Wissenstand die selbe Hinterachse wie jeder x-beliebige A3 SB hat mit ner 8" breiten Felge und ET50 "schon recht bündig" aussehen?
Dem fehlen ja dann dank des halben Zolls und der ET ganze 16mm um aufs gleiche Maß wie meiner mit den Tomasons zu kommen ?!?! Und nochmal zu Erinnerung für alle die die Bilder nicht kennen, die warn SEHR bündig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (10. March 2011, 19:38) aus folgendem Grund: Doppelquoting korrigiert
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