Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG
Postleitzahl: 97076
Schüler
Registrierungsdatum: 4. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Servus,da magst du recht haben das der RS3 mit RS-3018 ein grauer ist das sehe ich auch so aber der im Test Video ist in weis da sind wir doch einer meinung.Bei den 2 Gefilmten RS3 ist der eine Susukagrau da gebe ich dir recht der andere von test ist weis!!!Der RS3 mit Kennzeichen IN RS 3018 ist 100% Suzukagrau! Da verwette ich meinen bestellten Ibisweissen RS3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (12. März 2011, 22:28)
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daytonagrau« (12. März 2011, 18:39)
Schüler
Registrierungsdatum: 4. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS 3
Postleitzahl: 910xx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico_RS3« (12. März 2011, 22:00)
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 12. April 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung
Postleitzahl: 843xx
Schüler
Registrierungsdatum: 20. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Daytonagrau Optikpaket Aluminium matt
Postleitzahl: 85579
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi S3 8P
Postleitzahl: 64743
Schüler
War heut morgen in Neckarsulm.... Ne schlechte Nachricht für alle die sich der Sonderlackierung bedienen, wie ich. Der Herr am Infostand meinte das es im BESTEN Fall 4 Wochen zusätzliche Wartezeit ausmacht.....und ich schlimmsten sogar bis zu 10 Wochen
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Golf 6 GTI
Postleitzahl: 4055
Hi Allerseits
kann mir jemanden sagen wo man genau hin muss, um den RS3 in Suzukagrau/Rot zu besichtigen, beim Googeln habe ich leider in Neckarsulm verschiedene Audi Standorte gefunden...
Du mußt ins Forum in NSU. Der RS3 wird im 1. Stockwerk stehen, da hat Para den Roten auch fotografiert.
Hier mal auf der Karte bei Google:
Audi Forum Nekarsulm
Schüler
Eigentlich müsste es heissen: wer mehr bezahlt wird früher bedientWar heut morgen in Neckarsulm.... Ne schlechte Nachricht für alle die sich der Sonderlackierung bedienen, wie ich. Der Herr am Infostand meinte das es im BESTEN Fall 4 Wochen zusätzliche Wartezeit ausmacht.....und ich schlimmsten sogar bis zu 10 Wochen
Das war doch schon immer so! Wer was besonderes will, muss sich halt ein wenig länger gedulden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico_RS3« (13. März 2011, 20:29)
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63505
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Schüler
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Genf
war heute mit Marc zusammen in Genf und haben uns den RS3 erstmalig live angeschaut. Der Wagen sieht richtig richtig fett aus, schön kompakt und garnicht wie ein Modell was schon so lange am Markt ist, zumindest von vorne auch im Vergleich mit dem RS5. Wir waren/ sind sehr begeistert, und das es anderen genauso geht hat man am Stand nicht übersehen können.
Der Besuch hat mich auch nocheinmal in meiner Bestellung bestätigt, gerade im Hinblick auf die privacy Verglasung, welche def. wegfällt.
Nun mache ich mir über eine Sonderausstattung gedanken, die ich vorher nie in betracht gezogen habe - belederte Armauflagen und Kniepads. Ich finde das wertet den Innenraum um einiges auf, allerdings sind mir 1000 Euro zu viel. Nun überlege ich, wie von einigen auch vorgeschlagen, dies bei nem gescheiten Sattler nachrüsten zu lassen. Nun meine Frage: Wenn man es ab Werk bestellt, werden dann die normalen Seitenteile und die normalen Kinepads beledert, oder werden spezielle "Rohlinge" verwendet?
Zu ein paar Diskussionen im Laufe der letzten Tage hier im Forum habe ich auch nochmal einen Audi MA gefragt und folgende Infos bekommen:
Spurverbreiterung an dem Ausstellungsfahrzeug = NEIN, es ist Teil der Bremsanlage, so wie er auch ausgeliefert wird
Übergang von Kotflügel zu Stossfänger vorne = Übergang ist sauber gearbeitet, nicht wie in dem Video angenommen
Sichtbares Rohr der Auspuffanlage vor dem Endschalldämpfer = ist vorhanden, war schwarz lackiert und ist nicht aufgefallen
Anschliessend waren wir noch kurz bei BMW um den 1er M zu sichten. Für meinen Geschmack ne Spur zu krass, gerade die ausgestellten Kotflügen, aber er macht den Eindruck, das er von "vorne bis hinten" umgesetzt wurde. Wie auch immer, der RS3 passt besser zu mir und ich kann es nicht mehr abwarten.... .....aber wem erzähle ich das
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Schüler
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blowfly« (14. März 2011, 12:40)
Schüler
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro
Der RS3 mit Kennzeichen IN RS 3018 ist 100% Suzukagrau! Da verwette ich meinen bestellten Ibisweissen RS3
Schüler
Hi,
Ich war ja mit in Genf und sehe das ganz genauso... Die belederten Armauflagen und Kniepads sind eigentlich ein Muss.
Kennt irgendjemand von Euch noch 'ne gescheite Sattlerei? Je mehr Tipps desto besser ;-)
8 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 101 226 | Hits gestern: 379 547 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 404 598 | Klicks heute: 173 721 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787