Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 494
Anfänger
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010
Aktuelles Auto: Audi A4 B6 Avant
Postleitzahl: 5113
Schüler
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
Also in Genf konnte mann gut sehen wie schnell Sitze sich verschleissen! und die im Rs3 waren Gengen ende der Messe ziemlich im eimer.
Anfänger
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010
Aktuelles Auto: Audi A4 B6 Avant
Postleitzahl: 5113
Schüler
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63454
mir würden die S Sportsitze vom A1 sehr gut gefallen...
oder vom S4/S5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reppi« (17. March 2011, 15:59)
Ja naja, so schnell verschleißen die Sitze auch nicht, ist halt weil in der Messe so viele Leute ein- und aussteigen UND es nicht ihr Besitz ist, heißt man gibt nicht so acht drauf.mir würden die S Sportsitze vom A1 sehr gut gefallen...
oder vom S4/S5
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 16. Juli 2010
Aktuelles Auto: S3 Sportback
Postleitzahl: 97070
der ganze Spass würde zusätzlich nochmal 27 €im MOnat kosten.
Anfänger
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 16. Juli 2010
Aktuelles Auto: S3 Sportback
Postleitzahl: 97070
Es geht hier nicht um's rumheulen, es ist mir schon wichtig das ich nicht Geld für irgendetwas ausgebe was nachher doch nichts bringt oder nicht besser ist als die Serienausstattung.
Auch wenn es Grundsätzlich nicht auf die 27 € ankommen würde, will ich diese trotzdem nur investieren wenn ich dafür auch was besseres bekomme.
Naja, habe gerade nochmal in einem neuen S3 beim Probe gesessen. Leider hatte dieser Teil Alcantara. So das man nicht wirklich hin und her rutschen kann.
Ich denke wenn die Sitzinnenfläche wie beim RS3 auch aus Glattleder ist, dann rutscht man schön von links nach rechts.....
Anfänger
Schüler
Registrierungsdatum: 6. September 2010
Aktuelles Auto: smart cabrio cdi, golfV tsi, touran, T4, A8L W12, RS3, murcie roadster
Seh nicht ein dass Audi die Sportzitze behält und ich trotzdem 2800€ Aufpreis zahlen soll
Die Dekorleisten in den Türen (insgesamt 4)
Der Aschenbecherdeckel
Der Schaltrahmen um das DSG herum
Wenn andere Teile wie RS3 Spoiler in echt Carbon machbar wären, was aber bezahlbar ist, wäre das auch ne überlegung wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carbocar« (17. March 2011, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pistolpit« (17. March 2011, 22:02)
Der spinnt. Aber echt!!!
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolferlS3« (18. March 2011, 08:44)
Auch ein breites Kreuz wie ich habe ist nicht gut
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. Februar 2011
Aktuelles Auto: BMW E 92 LCI
Postleitzahl: 52072 AACHEN
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro
Hey Leute!
Fernlichtassistent ordern oder nicht? ich weiss, ist nicht viel Geld nur die Frage, ob der Nutzwert sich lohnt?
Greetz
Schüler
Registrierungsdatum: 4. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Servus,also ich werde sie mir jedes mal wieder dazu Bestellen.Auch in der Stadt sind sie man glaubt es kaum und auch auf langen Autobahnfahrten sehr bequem und der Seitenhalt ist halt Top und sie sehen noch Super aus.Danke Markus, nein Fotos sind nicht nötig ...
Was mich halt noch interessieren würde, ob der nicht so wirklich geringe Aufpreis sich auch lohnt.
Ich fahre halt zu 90% in Stadt oder auf der Landstraße, der Rest ist halt Autobahn etc...
Die Nordschleife wird mein Privatwagen nur von hinter der Absperrung sehen ...
Ich würde Sie halt auch wegen der Optik nehmen, allerdings würde ich mal behaupten das die "normalen S3 / RS3 Sitze" keinen besonders guten Seitenhalt geben.
Müsste ja das selbe sein wie in jedem S-Line A3. Ich fahre im Moment den GTI Ed 30 und die Sitze sind einiges besser als die normalen des Audis.
Und ich will mich ja nicht verschlechtern bei mehr Leistung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blauerrs4« (18. März 2011, 01:38)
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Anfänger
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 347 504 | Hits gestern: 379 547 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 650 876 | Klicks heute: 549 987 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787