Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63505
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Hallo Zusammen,
so langsam werde ich auch ungeduldig und ungehalten. Kann Dir Alex nur zustimmen. Macht es aus Eurer Sicht Sinn, das wir ne Art gemeinsamen Brief aller Besteller aus dem Forum aufsetzen, um damit Druck auf Audi zu erhöhen. Erwarte mir dadurch keinen schnelleren Liefertermin, aber ein bischen mehr Transparenz würde ich mir schon wünschen.
Bestellt habe ich am 04.01. und habe unverbindlichen LT im Juni.
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Schüler
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Postleitzahl: 63454
Hallo Zusammen,
so langsam werde ich auch ungeduldig und ungehalten. Kann Dir Alex nur zustimmen. Macht es aus Eurer Sicht Sinn, das wir ne Art gemeinsamen Brief aller Besteller aus dem Forum aufsetzen, um damit Druck auf Audi zu erhöhen. Erwarte mir dadurch keinen schnelleren Liefertermin, aber ein bischen mehr Transparenz würde ich mir schon wünschen.
Finde die Idee auch gut (= wäre dabei). Frage wäre, wie wir am Besten vorgehen, würden das ja aus dem Forum hier heraus machen und einen Text entwerfen. Haben wir eine Idee an wen wir den Brief dann schicken könnten / direkt?
Schüler
Hallo Zusammen,
Finde die Idee auch gut (= wäre dabei). Frage wäre, wie wir am Besten vorgehen, würden das ja aus dem Forum hier heraus machen und einen Text entwerfen. Haben wir eine Idee an wen wir den Brief dann schicken könnten / direkt?
Ich finde die Idee auch super und wäre dabei.
Ich erwarte mir auch keinen schnelleren Liefertermin (wobei ich finde, dass es langsam wirklich Zeit wird!!) sondern vielmehr eine proaktive Kommunikationspolitik von Audi. 2500 Autos >50k EUR sind immerhin was.
Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Wir schreiben nen Brief und schicken den, im Namen der Forum-Teilnehmer hier unter Angabe der Anzahl der Bestellungen direkt nach NSU zu (wie heißt es so schön im Neudeutschen) Customer Relations.
2.) Genau wie 1) nur dass das Schreiben über einen Händler direkt an die entsprechenden Stellen in NSU geleitet wird.
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Schreiben? M.E. müsste da rein, dass wir uns von Audi eine transparentere Kommunikation für die Besteller erhoffen, mit allem was dazugehört. Und wenn es Verzögerungen gibt, wüsste ich gerne wieso.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samux« (24. March 2011, 11:12)
Anfänger
Sonntagsfahrer
Registrierungsdatum: 13. August 2010
Aktuelles Auto: S3 8PA BJ03/2009
Postleitzahl: 33
Anfänger
Schüler
Werde am WE mit Marc einen Text entwerfen und diesen zur Abstimmung mit allen dann posten.
Schüler
Werde am WE mit Marc einen Text entwerfen und diesen zur Abstimmung mit allen dann posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samux« (24. March 2011, 11:43)
Schüler
cool super danke, ich könnte anbieten die Liste der Besteller, die mitmachen zu pflegen + Bestelldatum + Realname (wer will..macht aber Sinn) + ggf. wo bestellt wurde + ?
Schickt mir dann gerne eine PN mit den Daten - für die Sammelbstellung in FFM gibt es ja vielleicht schon so eine Liste
Das Schreiben geben wir dann nach Abstimmung an PARA
@Marc: Wann hast du bestellt?
Anfänger
Registrierungsdatum: 8. März 2011
Aktuelles Auto: black beauty (rs3)
Postleitzahl: 14929
Schüler
Schüler
Schüler
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Schüler
Hab gestern eine Zahl genannt bekommen von Audi Verantwortlichen.
Bestellungen RS3 6400 Stk.
Die sind komplett überfordert , da niemand von Audi damit gerechnet hatte
Der spinnt. Aber echt!!!
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Schüler
Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Stückzahl von ca. 2500 ;-)6400 Stück halte ich dann doch für ein Gerücht
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 115 755 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 039 580 | Klicks heute: 192 993 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787