Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. October 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
GlückwunschHallo zusammen,
meiner ist mit 14 tägiger Verspätung nun heute beim Händler angekommen. Mann muss das Fahrzeug
live gesehen haben denn auf Bilder kommt er er lang nicht so geil rüber wie er tazächlich aussieht. Ich
hab ihn schwarz mit Optikpaket alu bestellt wie schon gepostet. Das Alupaket passt zum schwarzen Fahrzeug
sehr gut. Jetzt fehlt nur noch der Brief ich hoffe dass ich ihn am Mittwoch bekomme. Ich kann nur sagen das
warten lohnt sich.
Grüsse an alle zukünftigen RS3 Fahrer
Peter
Registrierungsdatum: 8. February 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. January 2011
Aktuelles Auto: A3 2.0 TDI quattro
Postleitzahl: 85104
Registrierungsdatum: 14. December 2010
Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3
Postleitzahl: 45239
Wow,Hab gestern erfahren, dass meiner KW 25 produziert wird
Bestellt hab ich am 11.1.11 über Mitarbeiterverkauf
Drück euch die Daumen![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. January 2011
Aktuelles Auto: A3 2.0 TDI quattro
Postleitzahl: 85104
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »endy« (24. Mai 2011, 15:01)
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 94
Blödsinn - nichts davon macht Probleme.
Er hat kein Alupaket, keine Schalensitze, kein erweitertes Lederpaket, keine Farbe mit Xilerit.
Seine Konfig entspricht inkl. Farbe nahezu meiner - und ich habe nun auch anstatt November 2011 nun KW 26 genannt bekommen. Ibisweiß sei Dank
Woher weisst du denn so genau was Probleme macht?ich sagte ja nichts in seiner Konfig macht Probleme, ich habe ja nicht gesagt dass das andere noch Probleme macht
Aber er hat ja nun wirklich keine Sonderwünsche in seiner Konfig - so wie ich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (24. Mai 2011, 19:37)
Bestimmt ne gute Sachenavi bekommste neu mit garantie für 800. einbau is super eingfach...hab mir so ein ding schon mal so gekauft.. warum 2500 ausgeben wenn man es für 800 bekommt. ist nichts anderes... ausser das audi nichts abbekommt :-)
Registrierungsdatum: 19. January 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: A2353
Anfänger
Registrierungsdatum: 24. May 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 06484
Kann deine Reaktion gut verstehen.Nachdem mein RS3 bisher nicht verplanbar war (bestellt am 28.1.2011 / Sammelbestellung), habe ich vor rund 3 Wochen ein Mail an die "Kundenbetreuung" losgetreten. Dieses Mail wurde ignoriert, nach einer Urgenz am Samstag haben die mich aber tatsächlich heute angerufen!
Mein Termin im System lautet nun auf 4. QuartalUNVERBINDLICH klarerweise
![]()
![]()
Woran es liegt kann mir (immer) noch keiner sagen, Änderungen würden aber angeblich ohnehin nur dazu führen, dass ich mich wieder hinten anreihe (wobei ich mich frage was bei denen "hinten" wäre ...).
Für mich war das jetzt jedenfalls der berühmte Tropfen der das Fass übergehen lässt - Tschau RS3, Tschau Audi ...
GLÜCKWUNSCH !!Hallo zusammen,
habe meinen RS heute abgeholt. Ich bekomme nach den ersten Kilometern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.![]()
Das Fahrwerk ist auf jedenfall besser als das vom S3 (Komfortabler)
Werde am Wochenende ein paar Bilder einstellen.
Grüsse
Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (24. Mai 2011, 20:39)
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Kann deine Reaktion gut verstehen.Nachdem mein RS3 bisher nicht verplanbar war (bestellt am 28.1.2011 / Sammelbestellung), habe ich vor rund 3 Wochen ein Mail an die "Kundenbetreuung" losgetreten. Dieses Mail wurde ignoriert, nach einer Urgenz am Samstag haben die mich aber tatsächlich heute angerufen!
Mein Termin im System lautet nun auf 4. QuartalUNVERBINDLICH klarerweise
![]()
![]()
Woran es liegt kann mir (immer) noch keiner sagen, Änderungen würden aber angeblich ohnehin nur dazu führen, dass ich mich wieder hinten anreihe (wobei ich mich frage was bei denen "hinten" wäre ...).
Für mich war das jetzt jedenfalls der berühmte Tropfen der das Fass übergehen lässt - Tschau RS3, Tschau Audi ...
Das was Audi hier abzieht, hätte ich bevor ich es am eigenen Leib erfahren musste nie geglaubt.
Vielen geht es gleich wie dir.
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 106 293 | Hits gestern: 535 042 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 507 597 501 | Klicks heute: 135 705 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787