Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 15. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)
Eben weil die Schweiz von Audi knallhart links liegen gelassen wird. Die bedienen zuerst ihre eigenen (deutschen) Kunden und dann wohl EU-Länder. Wir sind ein zu kleiner Markt für Audi, obwohl prozentual gesehen wohl die meisten S- und RS-Modelle bei uns rumfahren....
Schüler
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30
Postleitzahl: 8856
Schüler
Registrierungsdatum: 4. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Juhuuu !
Abholtermin gebucht, nächsten Donnerstag ist es soweit
Schüler
Habe jetzt auch einen festen Baudatum gekriegt. 27 Woche 5 Ttag. :-)
Servus,wann hast du denn bestellt?Welche Farbe und hast du Audi Exclusive mit drin?LT war KW 22/23 und hab ihn letzten Samstag also KW 24 in IN abgeholt :-)
Mir konnte allerdings bis KW 22 auch niemand was genaueres erklären, bzw einen Termin nennen.
Scheinbar wird das Auto ziemlich selektiert. Mein Händler hat ca 20 Stk bestellt seit Dezember und geliefert worden
ist erst einer...genau meiner :-)))
Freut euch ohne Ende, das Teil ist der Wahnsinn !!!!!
Anfänger
Registrierungsdatum: 5. April 2011
Aktuelles Auto: A3
Postleitzahl: 9000
Eben weil die Schweiz von Audi knallhart links liegen gelassen wird. Die bedienen zuerst ihre eigenen (deutschen) Kunden und dann wohl EU-Länder. Wir sind ein zu kleiner Markt für Audi, obwohl prozentual gesehen wohl die meisten S- und RS-Modelle bei uns rumfahren....
Das liegt nicht bei Audi, wie schon mehrmals gesagt...
Schüler
Registrierungsdatum: 4. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS 3
Postleitzahl: 910xx
Juhuuu !
Servus,Wann hast du bestellt und welche Farbe?Hast du was von Audi Exclusive drin ?meiner Steht Juli drin aber er kann auf August sich vielleicht verschieben?
Danke MFG markus
Anfänger
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Aktuelles Auto: S3 Sportback
Postleitzahl: Luxemburg
In Luxemburg kriegst du Anfangs nur eine Art Schauglaswoche, welche aber immer ändern kann Wenn dann zum Schluss Woche und Tag im System steht, ist das ein fester Baudatum. Mein Wagen ist im System als Kw 27-5 eingetragen. Das heisst, dass das Fahrzeug nun endgültig die 27 Woche 5 Tag gebaut wird.
Ich habe am 02.01 bestellt in Daytona mit Alupaket, Schalensitzen und erweitertem Lederpaket, usw.
Hallo RSRider - Das läuft hier in der Schweiz in etwa gleich ab. Man könnte es auch Kristallglaskugel-Woche nennen und einen Hellseher (zbsp Mike Shiva) beauftragen um zu schauen was die Kugel dazu sagt. Da bist Du ja noch gut dabei mit Deinem Termin. Meine Bestellung war am 31.12.2010 (via AMAG) und die Produktionswoche steht unverbindlich bei der mystischen Zahl 41igIn Luxemburg kriegst du Anfangs nur eine Art Schauglaswoche, welche aber immer ändern kann Wenn dann zum Schluss Woche und Tag im System steht, ist das ein fester Baudatum. Mein Wagen ist im System als Kw 27-5 eingetragen. Das heisst, dass das Fahrzeug nun endgültig die 27 Woche 5 Tag gebaut wird.
Ich habe am 02.01 bestellt in Daytona mit Alupaket, Schalensitzen und erweitertem Lederpaket, usw.
Schüler
Registrierungsdatum: 15. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)
Das liegt nicht bei Audi, wie schon mehrmals gesagt...
... ja erklär uns das bitte mal!!!
Schüler
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 8038
Schüler
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30
Postleitzahl: 8856
Schüler
Servus,wie sieht es denn aus mit ein paar Bildern das man sieht wie er aussieht.du weist ja Bilder sagen mehr als tausend worte.LT war KW 22/23 und hab ihn letzten Samstag also KW 24 in IN abgeholt :-)
Mir konnte allerdings bis KW 22 auch niemand was genaueres erklären, bzw einen Termin nennen.
Scheinbar wird das Auto ziemlich selektiert. Mein Händler hat ca 20 Stk bestellt seit Dezember und geliefert worden
ist erst einer...genau meiner :-)))
Freut euch ohne Ende, das Teil ist der Wahnsinn !!!!!
Schüler
Servus,Danke für deine Information aber verstehen kann ich es nicht.Habe schon am 21.12.2010 Bestellt.Habe noch keinen termin und Woche nur Juli da soll man Audi Verstehen ich dachte wer zuerst kommt malt zuerst oder gilt das nicht mehr?Juhuuu !
Servus,Wann hast du bestellt und welche Farbe?Hast du was von Audi Exclusive drin ?meiner Steht Juli drin aber er kann auf August sich vielleicht verschieben?
Danke MFG markus
Salve !
Bestellt am 16.2. ohne Audi Exclusiv. Erst in Sepang, dann in misano, dann in daytona, dann in suzuka und schlussendlich in ibis
Für die Lackersparnis habe ich mir lieber das große Navi gegönnt...
Schüler
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (24. Juni 2011, 18:09)
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 63505
Schüler
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Glückwunsch!!Heute den lang ersehnten Anruf bekommen Hole meinen RS3 am 04.07. in Neckarsulm ab.
bestellt am 03.01. in Daytonagrau, jetzt Schwarz
kein Audi exclusive
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (25. Juni 2011, 10:06)
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 223 743 | Hits gestern: 402 025 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 425 390 898 | Klicks heute: 272 912 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787