Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 15. März 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)
Schüler
Registrierungsdatum: 19. Januar 2011
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: A2353
Schüler
Registrierungsdatum: 4. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS 3
Postleitzahl: 910xx
bin gespannt, bei meinem 3,2er beträgt die Abweichung maximal 4 Km/h
Perfektionist
Registrierungsdatum: 2. Juli 2010
Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
earlgrey (08.07.2011)
Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011
Aktuelles Auto: RS3 Phantomschwarz seit Mai
Postleitzahl: 45894
Der CEPA hatte wohl einige Probleme und wurde noch in der Serie überarbeitet. (Neue Kolben und einigen Kleinkram)
Der CEPB hat nochmal einige Teile überarbeitet. (Kurbelwelle neu, ZMS, Kraftstoffsystem)
Auslieferung des CEPB erfolgt erst jetzt gerade.
D.h. die RS3 Käufer die ihn jetzt schon haben, dürften zum guten Teil noch mit dem leicht modifizierten CEPA ausgestattet sein.
Der CEPB kommt im TTRS+ übrigens mit 360 PS daher.
Ein wenig muss man sich die RS3 Pampersbomber ja vom Leib halten
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 494
Anfänger
Registrierungsdatum: 5. Mai 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3
Postleitzahl: 8916
Anfänger
Registrierungsdatum: 19. Juli 2011
Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)
Postleitzahl: 42799
SpikeRS3 (27.07.2011)
Schüler
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Postleitzahl: 63454
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Hallo zusammen,
ich hoffe, mein Thema ist in diesem Thread richtig, wollte keinen neuen dafür aufmachen. Ich hoffe auf Hilfe ;-)
Ich habe bei der Bestellung meines RS3 einen Fehler gemacht: Habe das Radio Concert bestellt, nun hätte ich aber lieber das große Navi.
Da mir eine Änderung der Bestellung zu heikel ist (ich warte schon seit Februar) hier meine Fragen:
1.) Kann ich das große Navi nachrüsten? Wenn ja, was kostet das? Ich habe Bluetooth-Schnittstelle, die Schnittstelle zum Navi würde dann automatisch erfolgen?
2.) Wie gesagt, aktuelle Ausstattung ist Bluetooth-Schnittstelle und Radio Concert. Das ich mit der Schnittstelle über Freisprecheinrichtung telefonieren kann ist klar, aber kann ich auch aus meinem Handy-Telefonbuch wählen? Oder funzt das nur mit dem großen Navi? Am Radio gibt es kein Knöpfchen für TEL. Dass es über's Navi geht, weiß ich.
Vielen Dank für Euren Antworten und ein schönes WE allseits!
Marc
marc26 (29.07.2011)
Schüler
Schüler
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG
Postleitzahl: 97076
Hi quattrofever,
vielen Dank für Deine Antwort! In Sachen Empfang werde ich mich mal umhören müssen. Ich will halt nicht durch eine Bestelländerung riskieren, dass jetzt noch was nach hinten geschoben wird in der Auslieferung.
Die optische Anzeige der Abstandswarner hast Du aber leider auch im großen Navi beim RS3 nicht. Zumindest habe ich die nirgendwo gesehen...
Schüler
Aber 100%-ige Sicherheit hab ich da auch nicht daher wäre mir der nachträgliche Umbau fast lieber. War halt nen Fehler bei der BestellungHi quattrofever,
vielen Dank für Deine Antwort! In Sachen Empfang werde ich mich mal umhören müssen. Ich will halt nicht durch eine Bestelländerung riskieren, dass jetzt noch was nach hinten geschoben wird in der Auslieferung.
Die optische Anzeige der Abstandswarner hast Du aber leider auch im großen Navi beim RS3 nicht. Zumindest habe ich die nirgendwo gesehen...
Hi,
der Händler kann doch einen Probeverbau machen und sieht dann, wie sich der Liefertermin verschiebt oder auch nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc26« (29. July 2011, 12:39)
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 12. Mai 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
Wie gesagt, aktuelle Ausstattung ist Bluetooth-Schnittstelle und Radio Concert. Das ich mit der Schnittstelle über Freisprecheinrichtung telefonieren kann ist klar, aber kann ich auch aus meinem Handy-Telefonbuch wählen? Oder funzt das nur mit dem großen Navi?
Anfänger
Registrierungsdatum: 20. Juli 2011
Aktuelles Auto: RS3 Ibisweiß
Postleitzahl: 90
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HornyCorny« (29. July 2011, 17:24)
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 12. Mai 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 107 997 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 031 822 | Klicks heute: 178 768 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787