Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NEU IS-Racing Sportgewinde+ Drehmomentstütze+ S3 QL+S3 FL
Ich war gestern in Leverkusen bei Performance and More. Der Inhaber Ingo Seydel hat mir das IS Racing Sport Gewinde eingebaut. Das Fahrwerk hat Uniball Aludomlager 30 Fach verstellbar in Härte und Zug/Druckstufe kombiniert.
Ingo hat es nach meinen wünschen eingestellt, hinten 2 Klicks härter um zu vermeiden das das Heck zu leicht bzw. unruhig wird.
Am Mittwoch kammen neue Alu S3 Querlenker rein mit Lager aus Vollgummis Führungslenker habe ich gleich mitgemacht. Meine Gummis sind schon sehr weich geworden in den 6 Jahren, diverse Fahrwerke zum trotze.
Um die starken Wankbewegungen vom Motor zu vermeiden, hat er mir eine Powerflex Drehmomentstütze verbaut. Ist schon weniger geworden, alles im allen fährt er sich jetzt komplett stabiler. Mein 3,5 Jahre und ca. 60.000 KM altes Eibach Pro Street S war fertig. Ein Dämpfer vorne war kaputt, und so kam ich dazu ein anderes zuverbauen. Und kam so zum IS Racing Gewinde.
Ferderrate vorn 9 KG hinten 7 KG, es ist ein Ableger vom KW Clubsport.
sehr schön die Ergänzung vs. VW-R gestern.
Sach mal T-Schlüssel gleich Einstellung des Härtegrad? wieviel Stufen machbar, mit Klick? was ist die Empfehlung der Einstellung für Mischbetrieb wie im Alltag?
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.