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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterchiller« (15. May 2011, 22:36)
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... Hier close zu machen wäre einfach mal sowas von Feige.
Du kannst anscheinend auch nicht lesen.
Es ist durchaus richtig, über Probleme zu sprechen, aber hättest du von vorn herein richtig gehandelt, wären diese Probleme längst Vergangenheit.
Sieht wohl ganz so aus. Evtl. brauchst ja ne Lesebrille
Du kannst anscheinend auch nicht lesen.
Echt traurig. Das ganze Forum scheint nur aus Analphabeten zu bestehen...
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Fortgeschrittener
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Ich bin den normalen Weg gegangen und es ist nichts dabei rausgekommen.
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Du kannst es einfach nicht lassen zu sticheln oder? Du kannst nämlich wirklich nicht lesen. Es war vorletzes Jahr *stichel zurück*Und wer anderen das Lesen nahe bringen will, soll es selber machen.
Alles unterm Tisch kehren und den Weg des geringsten Widerstandes nehmen.Wir sollten es echt lassen über die Kuh vom letzten Jahr zu reden.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McMak« (12. September 2011, 10:59)
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Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin da nämlich langsam am Ende mit meinem Latein und was meine Nerven angeht Teile beim austauschen zu lassen.Ja, nein, ja
Zoran optimiert auf Kundenwusch das DSG, so dass du (hoffentlich) glücklich bist.
Das Anfahren ist bei meinem SB jetzt so butterweich, wie es original nie war.
Nein zum Rucken beim Wechsel zwischen R und D. Das liegt meistens an zu altem ÖL in der Haldexkupplung.
Und ja, mein DSG schaltet bei allen Drehzahlen und auch unter voller Leistung ruckfrei.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McMak« (12. September 2011, 11:46)
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Kann Zoran oder einer seiner Partner (Ottersberg und Stade sind nicht weit weg von hier) identifizieren, ob es sich ggf. um ein technisches Problem handelt? Mein würde auf Verdacht meine Kupplungen tauschen, aber "auf Verdacht" ist mir dann doch zu teuer. Mich nervt absolut der zweite Gang. Ich kann das beim Abbiegen absolut jedes Mal reproduzieren.LOL wie geil !
Das mit dem Abbiegen hatte ich auch manchmal vor dem DSG Tuning von Zoran ! Danach nie wieder ! !
Es war manchmal so als wenn er die Drehzahl hochjagt und dabei nicht einkuppelt LOL
Genau was du beschrieben hast.
Kann mit ruhigem gewissen eine Fahrt zum Meister Zoran empfehlen
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