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Fortgeschrittener
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hmm, mist...dachte wegen der Probefahrt usw...würde das viel Zeit in Anspruch nehmen. Sonst muss ich jemanden mit VCDS hier bei mir suchen....perfekt und ALW hat er aber auch gelöscht, oder?
Schade, wären nur 4 Klicks mehr gewesen
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Anfänger
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Fortgeschrittener
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hallo buck, bin den link mal durchgegangen....ein ruckeln habe ich bisher nicht gehabt. muss ich vielleicht mal gezielter drauf achten.Moin,
Den Fehler mit der NW Spätverstellung hatte ich auch im MSG. Ich hatte als Auswirkung Motorruckeln um 2000U/min beim fahren.
3,2l - Ruckeln bei ca. 2000 Umdrehungen
MfG Buck
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Erleuchteter
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Fortgeschrittener
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ich denke auch....der Wagen stand ne Weile und davor wurde auch nicht mega die Strecken gefahren....dann habe ich noch den LMM Stecker vergessen ich warte mal den Ölwechsel und das Reset ab und dann wird man sehen. Macht es Sinn vor dem Wechsel mal mit LiquiMoly zu arbeiten?ich sach mal so, ich denke viele so kleine Fehler kommen von - ich nenn`s mal zumüllen. Paramedic hat ja auch schon festgestellt, dass ein Reset ab und an richtig Sinn macht.
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Erleuchteter
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okay, denke ich werde das mal machen....wäre dass das richtige? Klick michschaden tut das nicht, mach ich auch ab und an. Man darf es halt in der Zeit ned übertreiben (zu hohe Drehzahl Belastungen)
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Erleuchteter
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achso...haha, da haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen LM Benzinzusatz...hmm, auch eine Überlegung wert.Sry.... sorry ich dachte LM Benzinzusatz.
Von dem Zeuch rate ich ab, außer es macht ein Spezialist für sowas. Natürliches Ausschwemmen über ein gutes ÖL z.B. Addinol/ M1 und einen kürzeren Wechselintervall, ist sicher ned verkehrt. Das schwemmt den Dreck ganz natürlich aus.
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hi, danke für den Tip. Mal den blöde Frage..kann ich das irgendwie im Motorraum machen oder muss ich dazu hinten an die Batterie selber gehen? Grüße DaveHallo,
zum Lernwerte löschen, klemm einfach die Batterie über Nacht ab, das ist das Effektivste und Kostengünstigste. Außer die hast Jemanden in der Bekanntschaft der ein VCDS besitzt.
Grüße,
Psychedelic
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Seefahrer
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Hi, vielen Dank...ggf. habe ich am WE Zeit bzw. nichts vor dann kann ich das mal machen. Aber warum die beiden Batteriekabel mit einem der Überbrückungskabel verbinden? LGimmer an der Batterie machen, ist sicherer. Optimal beide Pole abklemmen und optional wie die Amis es machen mal die Batteriekabel noch mit einem Überbrückungskabel verbinden.
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Seefahrer
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