Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Dann hoffe ich mal, dass Du Dich damit auskennst. Anders könnte das echt ins Auge gehen. Kann mich da dunkel an eine Geschichte erinnern, bei der jemand ohne jegliche Fachkenntnis seinen kompletten Unterboden verkleidet und daraufhin einen Abflug gemacht hat.Worüber ich mir hin und wieder die letzten Monate Gedanken mache, ist eine sinnvolle Verkleidung der Hinterachse bis zum Heck mit der Funktion eines Diffusors, so daß der Wagen im Bereich der Hinterachse mehr Anspressdruck erhält. Werde hier mal irgendwann einen Prototypen lamminieren, wo die RS3 Heckschürze als Basis dient.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »golfx« (16. November 2011, 10:54)
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Dann hoffe ich mal, dass Du Dich damit auskennst. Anders könnte das echt ins Auge gehen. Kann mich da dunkel an eine Geschichte erinnern, bei der jemand ohne jegliche Fachkenntnis seinen kompletten Unterboden verkleidet und daraufhin einen Abflug gemacht hat.Worüber ich mir hin und wieder die letzten Monate Gedanken mache, ist eine sinnvolle Verkleidung der Hinterachse bis zum Heck mit der Funktion eines Diffusors, so daß der Wagen im Bereich der Hinterachse mehr Anspressdruck erhält. Werde hier mal irgendwann einen Prototypen lamminieren, wo die RS3 Heckschürze als Basis dient.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychedelic« (17. November 2011, 08:27)
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Worüber ich mir hin und wieder die letzten Monate Gedanken mache, ist eine sinnvolle Verkleidung der Hinterachse bis zum Heck mit der Funktion eines Diffusors, so daß der Wagen im Bereich der Hinterachse mehr Anspressdruck erhält. Werde hier mal irgendwann einen Prototypen lamminieren, wo die RS3 Heckschürze als Basis dient.
Kann es sein, dass das ein Serviceloch ist?
Wo beim Hohlraumversiegeln im Werk die Brühe abläuft und man im Falle einer Inspektion mit dem Endoskop einfährt?
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. June 2010
Aktuelles Auto: Audi S3
Wohnort: Essen
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »War1ock« (9. March 2012, 16:57)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
Wo beim Hohlraumversiegeln im Werk die Brühe abläuft und man im Falle einer Inspektion mit dem Endoskop einfährt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (9. March 2012, 18:36)
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. March 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 321 360 | Hits gestern: 370 061 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 440 839 130 | Klicks heute: 447 381 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787