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Und A-Säulen
Ich tausch jetzt Zug um Zug alles was verbraucht und verratzt ist aus.
Wenn der neue mal da sein sollte
![8-|](wcf/images/smilies/rolleyes.gif)
, werden die Kofferraumverkleidungen getauscht. Dann isser fast wie neu beim einmotten
@Para: Nicht das du bei den vielen Dingen die du tauschst irgendwann mal ein anderes Baujahr angeben musst, du warst doch auf einen der ersten 3.2er immer so stolz.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
![](http://images.spritmonitor.de/1519319.png)
VW T4 Caravelle - 2,5
TDI Handschalter
![](http://images.spritmonitor.de/1175357.png)
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
![](http://images.spritmonitor.de/911564.png)
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic
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![8|](wcf/images/smilies/blink.png)
uff stimmt
Für den Innenraum gibts dann aber keine H-Zulassung.
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert
2 Stück Lehnenabdeckung
8P0 881 969 B 24A
152,20.- netto
So schaut das bei mir auch aus, nur nicht ganz so krass...
Naja du hast ja eh noch die alten Abdeckungen die .... nicht so äh toll sind wie die neueren. Glaub aber der Preis ist gleich geblieben.
Aber die neuen Abdeckungen sind stabiler und lassen sich viel angenehmer an- und abmontieren. Daher waren die bei uns auch total unbeliebt xD. Von den jetztigen kannste 3-4 anbringen während du bei den alten noch bei einer rumhantierst :>
Die kann man bestimmt überziehn mit Carbon oder Lackfolie. Ich heb die alten mal auf
Sieht zwar gut aus aber ich glaube dann würde ich sie lieber mit Leder beziehen lassen.
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Naja, es muss zum Gesamtkonzept passen. Würde bei mir sicher nicht passen. Bei mir würden wohl neue Originale zum Einsatz kommen
]Hat im Konkurrenzforum wer gemacht. Carbonfolie mit A3 Logo drin.
Sieht mal völlig Banane aus.
Entweder echtes Carbon oder gar nicht.
Leder wäre sicher noch ne Möglichkeit, verkratzt aber auch schnell.
Gerade da hinten durch die Latschen der Beifahrer oder wenn man was laden muss.
da hilft nur eine Lage Edelstahl gebürstet
Bei meinem Golf 4 war das PE bzw PP. Das war billiger, pflegeleichter, stabiler und sah genauso gut aus. Teuren Schaum braucht da hinten keiner
Bei meinem Golf 4 war das PE bzw PP. Das war billiger, pflegeleichter, stabiler und sah genauso gut aus. Teuren Schaum braucht da hinten keiner
Mach ne Form und stell die Dinger her