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coolhard (05.06.2012)
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Also braucht man mehr Kraft für die Bremse ggü. Serie? An welchen Komponenten liegt das denn genau bei dieser Kombi? Ich wollte demnächst ebenfalls auf Tarox Zero + DPS gehen.In Summe hat man einen besseren Druckpunkt, ein viel besseres Pedalgefühl und eine gute Bremse.
Mehr Pedaldruck = mehr Bremskraft und das konstant!
Das beste, was man der A3 3.2 / S3 Bremse antun kann:
Fischer Hydraulik Stahlflex Schläuche
TarOx Zero Scheiben
Ferodo DS Performance Beläge
Evolity Bronzebuchsen
RS3 Bremslüftungsbleche (ausschneiden wegen Bremsleitung am Sattel!)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davidshoes« (6. Juni 2012, 13:31)
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Revenost (06.06.2012)
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Na toll, jetzt gebe ich noch mehr Geld für meine neu VA-Bremse aus.Nein, nein, die Kombination braucht nicht mehr Pedalkraft.
Das hatte ich nur über die Dosierbarkeit geschrieben.
Vorher war das so, dass bei gleichbleibender Pedalkraft die Bremskraft zunahm (beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten).
Nun hat man die Kontrolle über die Bremskraft selbst.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (14. Juni 2012, 09:53)
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Ah, ok, sah zumindest sehr metallisch aus.Das ist schon Gummi, welcher nur ein wenig Rost aus seiner Bohrung mitgenommen hat.
Die Dinger sind so labbrig, die hab ich mit ner Telefonzange einfach rausgedreht.
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Revenost (19.07.2012)
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