Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo leute,
Hab da mal ein Problem. Hab günstig von carmani die deepnex 4 erstanden. (8×17) nun folgendes Problem. Da ich mein en a3 erst kurz besitze, habe ich nicht genau ins gutachten geschaut, sondern nur auf a3 8p geschaut. Sie passen lt. Gutachten auf sämtliche A3's nur den 3.2er nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Erklaren warum und was ich machen kann? Kann ich sie fahren?
Gutachten lade ich mal hoch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rene87« (3. March 2013, 14:05)
Nicht jede 17 Zoll Felge passt,und diese wurde nicht für die 345er Scheiben und vor allem Sättelfreigegeben.Die Audi 17 Zoll passen natürlich schon.Ist eben abhängig vom Felgenbett.
Und unabhängig davon: wenn das Fahrzeug nicht im Guthaben erwähnt wird,hast Du schlechte Karten.
Danke erstmal.
das habe ich auch befürchtet, darum hab ich vorhin mal nur die felge drauf gezogen und allein vom optischen ist sogar mehr platz als bei meinen orginal audi felgen. schaut euch mal bitte die bilder an. der abstand zwischen stoßdämpfer und felge ist bei den orginalen von audi (7.5x17 et56) viel kleiner.
Der Gesetzgeber schreibt irgendwie 3mm oder so vor, sagte mir damals der TÜV als ich meine Bremsen hab eintragen lassen. Versuch die sehr flachen Gewichte zu kriegen, vielleicht klappts dann noch mit dem eintragen. Aber wenn der 3.2er/S3 eh nicht aufgeführt werden siehts wirklich nicht so rosig aus damit.
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.