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Tacho und Schalthebelumbau
Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Producer« (30. März 2013, 23:27)
Wie hast du die Geschwindigkeitsanzeige in den Griff bekommen?
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat
Bis 150 ist er genau, erst danach hat der Tacho
"Etwas" Vorlauf , zeigt 12 km/h mehr an laut
GPS .
Was aber weiter nicht stört!
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Das mit dem Vorlauf hast du aber auch bei Autos die frisch aus dem Werk kommen... von daher halb so wild...
Dafür ist er nun bis 130 " Haargenau" mit meinem
GPS
der BC zeigt nur falsch an! Was mich aber auch
nicht stört
Bei 125 im BC, hab ich genau 120 auf dem Tacho und
Dem GPS
Bis 150 ist alles Super, danach wird es ungenauer .
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Passt das KI vom vFl S3 auch beim 3.2er Bj 3/2004?
Könnte mich damit echt ANFREUNDEN!
Nur zur Anmerkung,
Das ist das original 280er 3,2er KI
Hab nur die Ziffernblätter und die Zeiger gewechselt
PS: Falls jemand Interesse an 280er Tachoscheiben hat
Hab grad welche da!
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Ahhh OK.... und die Tachoangleichung codiert man dann damit´s passt? ...oder wie läuft das?
Oder nur die Scheiben rein und bis 150 km/h passt es halbwegs von der Skalierung?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baumaxe« (31. März 2013, 15:32)
Steht alles im Thread
Lesen und verstehen!
Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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Technische Zusammenhänge zu verstehen sollte für einen Dipl.-Ing. nicht zu schwer sein! ABER welchen Fred meinst Du hier?
Außer das Du oben Fotos verlinkt hast, sehe ich hier nichts was ich in irgendeiner Art u. Weise lesen könnte wenn ich denn wollte!
Du schreibst zwar etwas über die Abweichung der Geschw. aber nichts darüber was wie umgesetzt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baumaxe« (31. März 2013, 16:28)
Post Nr. 3 !
Hab die Scheiben Plugnplay getauscht!
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