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lassen wir mal den Bordstein außer acht und begeben uns wieder mehr in Richtung Fahrwerk
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earlgrey (09.02.2013)
Aktuelle Tieferlegung/Wintermodus
Höhe vorne Radmitte/ Radlauf:340mm
Tieferlegung bis max: 320 mm
Höhe hinten Radmitte/Radlauf : 360 mm
Tieferlegung bis max: 325 mm
Tieferlegung derzeit ca: 40 mm
Max. Tieferlegung 65 mm mit TÜV
Maximale Tieferlegung mit Einzelabnahme nach
Komplettabnahme 85 mm möglich!
https://www.dropbox.com/s/p0rwkes8kks4kd…%2016.42.02.jpg
Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The_Producer« (18. Februar 2013, 11:16)
Es ist zwar stark Geschmackssache aber ich würde den Wagen hinten noch ein klein wenig tiefer drehen. So würde es mir zu auffällig nach Keilform aussehen.
Sonst ist es natürlich nett immer mal an der Höhe schrauben zu können.
Grüße,
quattrofever
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Also es ist noch die Einbaukonfiguration,
Wenn die Sommerreifen drauf sind, kommt das Feintuning
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Wahrscheinlich kann ich das nicht richtig messen..
Mein neues B 12 sieht für mich zZt aus wie S-line.. aber:
Gemessen heute: vorne 35,5 cm ,hinten 35,0 cm (halber Tank).Hab vorher nie gemessen ,weils eh egal wäre ,dachte ich.
Hast dann eine 35mm tieferlegung?
Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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S-line: 25 mm lt Audi
B12: lt Gutachten 25-30 mm
Abwarten, das sinkt innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Einbau noch etwas ab.
Hab grad die Härte von meinem Fahrwerk
Mal kontrolliert.
Also die haben es auf Stufe 32 eingebaut. Also ganz
weich. Hab mich schon gewundert warum er in den Kurven so leicht
Schiebt und rutscht.
Hab es dann wieder ganz auf hart und 12 Klicks aufgemacht.
Wie stell ich das hintere nun ein? Muss dazu der Dämpfer raus?
Welche konfi ist für hinten empfehlenswert?
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VA kannste auch wenn es zu hart sein sollte auf bis zu 15, HA musste die Dämpfer beim orangen rausbauen und dann 9-10 einstellen.
Immer gerechnet dass es ganz zu also hart war (Rechtsdrehung zu, dann HA 9-10 Klicks auf)
Mist ,muss wohl oder übel noch mit weich hinten Rumfahren, okay,dann noch mal 3 Klicks weiter " auf " machen
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je aufer je weicher
so vorne jetzt 15 Klicks,hinten undefinierbar.
Wie lang dauert der Ausbau der hinteren Dämpfer!?
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eine Schraube unten, 2 oben, mit Hebebühne und Achsstütze 5 Min.