Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Zitat
Sitze und passende Konsolen hier:
http://www.weinkath-carwheels.de/recaro/
Zitat
Sitze und passende Konsolen hier:
http://www.weinkath-carwheels.de/recaro/
Dann rate mal, wo ich Sitz und Konsole gekauft habe und wer mir die eingebaut hat.Hier sind sogar noch Bilder des Sitzes, als er noch in meinem Seat Ibiza steckte:
Seat Ibiza mit Recaro Sportster SAB
Der Mensch hat es echt drauf. Und was da immer Leckeres auf dem Hof steht.....
Ok, jetzt hat es auch der Blitzmerker gecheckt.War mir doch klar, ich wollte damit auch für alle anderen, die spezielle Sitzwünsche haben, die Adresse anzeigen. Er hat schließlich Kunden auch von weit her und, wie du schriebst, mit besonderen Fahrzeugen.![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. June 2010
Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback
Postleitzahl: 84
Registrierungsdatum: 3. October 2011
Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"
Dass das x höher kommt, habe ich auch schon gehört bzw. gesehen. Könnte man daran rein technisch überhaupt etwas ändern, z. B. mit anderem Fahrwerk aus dem Zubehör? Wahrscheinlich nicht, nehme ich an.Xdrive BMWs steht optisch zu hoch, das mal nebenbei
Für meinen Nicht-BMW-Geschmack würde ich aber wenn, dann zu dem normalen 335i raten, einfach weil dir nur im Winter der Xdrive wirklich was bringt. Die restliche Zeit mag man doch eher den Hecktrieb geniessen.
Allrad passt nicht zu einem BMW. Am besten noch mit dem guten DKG und fertig.
So wie es aussieht, wird es auch bei mir auch darauf hinauslaufen. Als Alternative zum BMW fiel mir noch der Mercedes CLK 55 AMG ein. Der Sound ist zum Niederknien (im positiven Sinne), das Interieur leider auch (im negativen Sinne). Der dürfte nicht schneller sein als ein aufgebrezelter 335i, obenraus vielleicht (?) dank des Monstrums unter der Haube. Aber vielleicht macht der Motor trotz 5-Gang-Automatik so viel Spaß, dass man über den grottigen Innenraum hinwegsehen kann.Für mich steht jedenfalls auch fest, das nächste Auto - wann immer das auch sein wird - hat 6 oder mehr Zylinder. ;-)
Jetzt machst Du mich aber neugierig. Der Motor dürfte nicht totzukriegen sein angesichts einer Literleistung von 68 PS, oder was meinst Du genau?der 55 Motor war das beste technisch was Gottlieb gebaut hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (13. June 2013, 10:30)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Revenost (13.06.2013)
Im CLK 55 AMG hätte ich das Teil ohne Kompressor, sprich semi-brutal.hatte ein Entwickler aus der Cobra IG mal geschrieben, zwar der Kompi, aber die Basis ist ja identisch vom Aufbau:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (13. June 2013, 11:11)
Also ich vertrete die Meinung, dass, wenn ich ein deutlich schnelleren Wagen möchte, ich mir einen kaufe. Daher auch der Umstieg vom Ibiza FR TDI mit 131 PS auf einen Zoran-optimierten A3 3.2. Einen R32 möchte ich nicht. Cooles Auto zweifellos, aber nichts für mich persönlich.na, dann wie wäre es mit einem R32 Turbostehen ja etliche gerade zum Verkauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (13. June 2013, 12:14)
Doch, doch.irgendwie weiste ned was du wirklich willst, behalt den A3 hau nen Kompi oder T rein und gut iss
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 312 326 | Hits gestern: 531 974 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 506 209 766 | Klicks heute: 373 029 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787