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Steuerketten-Querulant
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Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
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Fortgeschrittener
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Realist
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Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
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Steuerketten-Querulant
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Steuerketten-Querulant
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Steuerketten-Querulant
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Profi
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Steuerketten-Querulant
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Steuerketten-Querulant
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Audi Sklave
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline
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Steuerketten-Querulant
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Steuerketten-Querulant
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Steuerketten-Querulant
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Schüler
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Aktuelles Auto: Seat Leon Cupra FL 262 PS
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Steuerketten-Querulant
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Schüler
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Steuerketten-Querulant
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Profi
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Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
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Hmm, das ist aber schon sehr komisch. So kenne selbst ich das nicht. Ich bin vor 4 Jahren mit einen Skoda Superb TDI mit DSG Probe gefahren udn da mußtest du nur von der Bremse gehen und das Auto ist langsam zurück gerollt. Mehr mußtest du nicht machen. Da war nichts ruckartig noch sonst was. Das Einzige was mich damals gestört hat, dass er zu spät beim Hochbeschleinigen in den nächsten Gang schaltet. Aber das soll laut meinem Vater auch nicht mehr das Problem sein, zu mindestens hatte er das nicht bei der Probefahrt.
Ich fahre geschäftlich zwischendrin mit nem 5erBMW Automatik. Die ist ansich net schlecht, aber der erzwungene Kickdown wird wieder sehr schnell überstimmt. Maximal 5-8 Sekunden, da schaltet er schon wieder hoch....nervig. Aber man kann generell das umgehen indem man einfach auf S geht bzw. einfach über Padel schaltet wenn mans anders haben möchte
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Schüler
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Aktuelles Auto: Seat Leon Cupra FL 262 PS
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Wohnort: Retzstadt
Der S-Modus ist auch so ne Sache. Der schaltet hoch und runter, total blöd gerade im Bereich 50-70, da denkt bestimmt jeder, was kommt da für ein Prolet.
Also den S-Modus nahm ich gleich wieder zurück.
Es mag angenehm im Stau sein, und schnell bei den reinen Schaltzeiten, aber alles andere ist nich meine Welt.
Da ist mir ein Handschalter lieber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cupra« (9. July 2013, 13:51)
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