Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. October 2011
Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Zweitakter kann man nehmen wenn man es denn akzeptiert......
http://link.springer.com/article/10.1007/BF03227487
Eine Laufruhe kann ich durch Zweitaktöl in meinem damaligen Elch auch bestätigen, das liegt aber an der Dämpfung. Es verbessert nicht die Zündwilligkeit. Des Weiteren enthält es Zink was der DPF nicht mag und bei den Düsen für Ablagerungen sorgt.
@oberfalz s3
wer denn auch die richtigen Coupons hat bekommt da schon etwas mehr und wie ich schrieb es relativiert sich. Von preiswerter habe ich nichts geschrieben.
ein Beispiel http://www.ebay.de/itm/20-ARAL-Payback-P…=item2ecaf23f93
Und das die mit den Daten Marketing machen find ich gut, da weis ich wenigstens wodrauf ich mich einlasse. Finde ich allemal besser als wenn man neue Online Verträge abschließt und anschließend zugespamt wird.
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (13. Oktober 2013, 09:08)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. June 2011
Aktuelles Auto: Skoda Yeti Greenline
Postleitzahl: 31832
Benutzerinformationen überspringen
Saarländer
Registrierungsdatum: 8. July 2011
Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Wohnort: NRW
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Wohnort: NRW
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
dieselschrauber (14.10.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 17. June 2011
Aktuelles Auto: Skoda Yeti Greenline
Postleitzahl: 31832
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Wohnort: NRW
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (14. October 2013, 10:23)
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. September 2006
Aktuelles Auto: Audi S3 SB
Wohnort: NRW
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (14. October 2013, 10:54)
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
S-Tronic (14.10.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Kompressor-Forscher
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (14. October 2013, 11:07)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paramedic_LU (14.10.2013)
Und welche Diesel gibt es noch ohne die 7% Biodiesel ?@Para
Mein 1.6TDI fühlt sich mit Ultimate-Diesel ebenfalls so an (spritziger etc), jedoch war eine Tankfüllung bereits nach "nur" 700km verballert.
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Mercedes-Werkstattmeister in einer Kneipe. Er rät vom Ultimate-Diesel ab. Guter Diesel schmiert die Pumpe und die Injektoren. Dieser Fähigkeit ist Ultimate-Diesel beraubt (und normal-Diesel durch den Bioanteil ebenfalls). Er vergleicht es mit Bremsenreiniger (sein Wortlaut: es ist für die HD-Pumpe und die Injektoren wie Bremsenreiniger-darum geht das Zeug dauernd kaputt!)
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 79 946 | Hits gestern: 483 951 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 403 040 614 | Klicks heute: 91 634 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787