Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pende (11.12.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (11. Dezember 2013, 22:20)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (13. Dezember 2013, 13:57)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
... Wird das Öl eigentlich pechschwarz bei deinem? ...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 19. April 2011
Aktuelles Auto: Golf VI TSI 118KW
Wohnort: Dortmund
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »golfx« (22. December 2013, 17:14)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. October 2013
Aktuelles Auto: VW Polo 1.2 TSI
Wohnort: Bern
Schau, dass das Öl nicht abgesaugt wird, und aus dem Mittelstrahl in einen sauberen Behälter gefüllt wird.
Zuhause dann gut schütteln bevor Du die 100 ml in das Probengefäß von Wearckeck umfüllst.
Hallo Para
Nun habe ich die Daten der Analyse. Versuche mal die Daten anzuhängen.
Bin mal gespannt auf deine Einschätzung.
Lg Snoopy
Schaut insgesamt nicht schlecht aus. Ist halt der Einfahrprozess.
Wegen dem Spriteintrag ist das so ne Sache. Da sieht man wie gut es ist, kurze Intervalle zu fahren.
irgendwie haben recht viele Motoren damit zu kämpfen. Gleiches bei meinem VR6 , der ja bekannt dafür ist. Aber auch mein neuer CR TDI.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Aktuelles Auto: BMW 120iA LCI
Postleitzahl: 83564
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MTBiker80 (24.12.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
An was könnte es sonst liegen?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MTBiker80 (24.12.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Aktuelles Auto: BMW 120iA LCI
Postleitzahl: 83564
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
das DSG schaltet noch seltsamer als eh
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 213 106 | Hits gestern: 552 633 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 498 078 155 | Klicks heute: 260 407 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787