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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bagheera« (1. January 2014, 21:32)
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Den Piper habe ich erst kürzlich verbaut, da war der vollkommen in Ordnung. Nachdem ich mich hier zuvor dazu eingelesen habe, habe ich den Filter natürlich geprüft und da war nichts gerissen. Da der Einbau keine 1000 km her ist, sollte er auch noch unversehrt sein. Wenn ich den Trichter raus nehme kontrolliere ich das aber auch noch einmal.
Dass ich den Drehmomentverlauf testen sollte, war klar. Die Frage bezog sich darauf, ob ich einen neuen LMM brauche. Den werde ich aber eh bald tauschen, spätestens vor dem NWT.
Ich fürchte, das S101 kann nicht wirklich viel, außer den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen. Aber ich versuche mal, mich diesbezüglich schlau zu machen und falls ich irgendwas loggen kann, stehe ich gerne zur Verfügung.
P. S.: Ich hatte vorher den Papierluftfilter von Mann eingebaut. Ist der von Mahle irgendwie besser? Die dürften sich doch nichts tun, oder?
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1)Seit wie vielen km der LMM drin ist, kann ich nicht sagen, der ist noch vom Vorbesitzer. Deshalb wird der ja jetzt einfach mal ausgewechselt.
2)Werde auf jeden Fall auch mal nach dem Schmierfilm schauen...
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coolhard (02.01.2014)
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (2. January 2014, 12:17)
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