Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. April 2012
Aktuelles Auto: g5 r32
Postleitzahl: 40721
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Nervensäge
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011
Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio
Postleitzahl: 58710
Wohnort: Menden
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Nervensäge
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011
Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio
Postleitzahl: 58710
Wohnort: Menden
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012
Aktuelles Auto: A3 8p 3.2l
Postleitzahl: 8362
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012
Aktuelles Auto: A3 8p 3.2l
Postleitzahl: 8362
ok. bin gespannt MeisterLass mal die Werte 90/91 aussen vor. Hatte gestern noch mal jemand von der Basis an der Strippe. Wichtig sind 208+209
bei 90 / 91 wird wohl einiges vom STG emuliert. Genaueres klären wir die Tage.
Wenn Du keine Geräusche hast und sonst alles OK, mach Dir kein Kopf.
Wenn Du Geräusche hast, probier mal Lambda Öl-Primer. Der ist etliche Male besser als das Zeug von Liqui Moly. Was leider sich erst jetzt rausstellte in letzten Tagen.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 13. Februar 2012
Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro
Postleitzahl: 04416
Wohnort: Markkleeberg
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paramedic_LU (03.05.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
500 ml Flasche rein ins alte Addinol - und gute 20km gefahren (Stadt/Schnellstra.) aber nicht schneller als 80kmh...Von der Strasse direkt auf die Bühne
(Das freut den Öl-Wechsel-Mann - auuutsch ...hoo..heiss )
Hinweis auf der Flasche - Fahren bessere Reinigungswirkung als im Leerlauf tuckern lassen
Zuviel Reiniger kann natü. auch ins Gegenteil umschlagen.
Denke werde vor jedem Ölwechsel das ganze machen, der bisherige Effekt hat mich überzeugt.
MWB -3° ist auch n vernünftiger Wert - von daher..
P.s. Beim Einbau neuer Hallgeber - dürften sich die werte von 208/209 vermutlich verändern `? (serienstreuung?)
Gruss
Benutzerinformationen überspringen
Wolf im Schafspelz
Registrierungsdatum: 19. September 2012
Aktuelles Auto: Audi A3 8P 3.2 DSG S-line
Postleitzahl: 47239
Wohnort: Duisburg
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. Januar 2013
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 32469
Wohnort: Petershagen
46 Besucher
Bericht, F.A.Q, FAQ, Longlife, longlifeöl, Mobil1, öl, Steuerkette, Steuerkettenlängung, übersicht
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 308 401 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 232 226 | Klicks heute: 507 119 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787