Hallo Quattrogemeinde
Mein Name ist Marco, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Main Spessart
bin seit kurzem ( nach über 1 Jahr suche
) nun endlich Stolzer Besitzer eines 2011er (EZ 12/10) A3 Sportback 2.0
TDI Quattro S-Line
nachdem ich eine weile einen Bora Variant Sport Edition gefahren bin, und nebenbei auch noch einen 2er GTI und ein Golf 3 VR6 Cabrio habe musste der Kombi aufgrund steigener Unterhaltskosten weichen. die Eckpunkte waren schnell gefasst Diesel sollte es werden mit Power, Allrad und guter Austattung ( Navi Xenon und der krempel halt) das VW selbst nichts adequates anbietet lief die suche halt auf denen 8P Sportback hinaus, Facelift sollte es sein natürlich als S-Line
nach langer suche und der feststellung das der A3 in der kombi extrem selten zu finden ist bin ich vor 3 Wochen endlich fündig geworden
Fahrzeug
Audi A3 Sportback Quattro
Motor : 2.0
TDI 125kw/170PS
BJ 2010 (MJ 2011)
Farbe Meteor Grau
KM 70.000 lückenlos Scheckheft bei Audi 2. Hand
Austattung
S-line Sportpaket
S-Line Exterior
18" Rotor
Felgen
Audi Magnetic Ride Sportfahrwerk
Navi RNS-E
PDC hinten ( leider kein APS+ )
Panorama Schiebedach
Xenon + inkl Adaptive Light
Lichtpaket
Ablagenpaket
Komfortklima
Mufu Lenkrad
GRA
Lichtsensor + Regensensor
und sicher noch einiges mehr ( versuche verzweifelt eine austattungsliste zu bekommen
)
und hier mal ein paar Bilder
die erste modifikation kam natürlich auch gleich, die Kennzeichenbeleichtung wurde auf LED vom S5 umgebaut, leider habe ich jetzt die Fehlermeldung im FIS, muss mal sehen wen ich da zum rauscodieren finde
geplant ist auf jeden fall noch das Abgeflachte lenkrad ( wenn einer eins verkaufen will bitte melden
)
Bremse vom RS3
und wenn es möglich ist umrüsten von APS auf APS+ hinten