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Anfänger
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Genau das habe ich mir auch dabei GedachtBei dem zugesetzten Motor kann das schon Sinn machen wenn er jetzt vorm Wechseltermin steht. Der Filter ist ja so schon gut genug mit Dreck beladen. Durch das Lösen des Schmodders könnte er schon zusetzen. Ich würde ihn glaub vorm Primerbehandeln wechseln, und danach sowieso noch mal neu
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Fortgeschrittener
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Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »casey1234« (7. Juli 2014, 21:15)
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Nervzwerg
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Bin ebenfalls gespannt, was da noch rauskommt. Hoffentlich meldet sich auch R60 noch und berichtet von der Reparatur etc.
Gruß Sebi
So heute meinen R32 abgeholt. Und der hört sich nun so gut an, butterweich, kein Schaben, wunderbar. Am Kettentrieb wurde alles getauscht, was zu tauschen ist inkl. Nockenwellenversteller (ohne das ich explizit darauf hingewiesen habe). Nur bei den Zahnrädern der Zwischenwellen war ich zu langsam, als ich am Mittwoch mal im Autohaus war, war der Kettentrieb schon wieder zusammen. Aber die sollen eigentlich keine Probleme machen. Der Motor sah von Innen sehr gut aus, keinerlei Verkokungen, trotzdem die Geräusche. Der Mechaniker meinte, bei den Tsi- Motoren muss man den Ölschlamm/Verkokungen richtig abkratzen. Zweimassenschwungrad wurde auch gleich mit gewechselt, ohne zusätzliche Kosten für mich. Bin sehr zufrieden mit dem Haus, wurde alles Ordnungsgemäß und sauber durchgeführt.
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Nervzwerg
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Genau das habe ich mir auch dabei GedachtBei dem zugesetzten Motor kann das schon Sinn machen wenn er jetzt vorm Wechseltermin steht. Der Filter ist ja so schon gut genug mit Dreck beladen. Durch das Lösen des Schmodders könnte er schon zusetzen. Ich würde ihn glaub vorm Primerbehandeln wechseln, und danach sowieso noch mal neu
@casey1234
Ich werde erstmal normal Reinigen und schau mir mal das ergebnis an evtl. dann nach 5000-6000Km das gleiche nochmal machen.
@coolhard
Wegen den MWB Werten muss ich dann wohl morgen nochmal zu einer Audi Werkstatt hoffe mal das die das machen können.
...
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Realist
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